Ride's of the Day

Ick muss wirklich mal wieder in den G'wood. Alpenpfad sieht ja immer noch Top aus. :love:

Obwohl die Nummer och ganz jut abgeht:

[ame="http://vimeo.com/20743836"]Berliner Currywurst 2 - Longboard Downhill Action in Berlin on Vimeo[/ame]

checkb:winken:

PS: Nullstein, geil gefahren. :daumen:

man soll doch keine süßgkeiten von fremden annehmen und auch noch ins auto steigen :lol:
schönes vid mit cooler mucke.

hättet ihr mal was gesagt. wär ich mitgekommen und dann wär ma richtich droppen und ballern angesagt gewesen :D

endlich... mein erstes HT.
Scott YZ 0 Ldt Timo Edition......

und Training mit dem Pro Eugene gabs auch noch auf der Tableline und dem Pumptrack (leider im Regen:(

[ame="http://vimeo.com/25906518"]regentag in buch on Vimeo[/ame]

Wohl eher im Norden,oder?
Das Video heist ja:" Regentag in Buch"
:daumen:

Aber wunderbar zum "Nosedive" lernen. Um nebenan bei den fetten Doubles die Karre schneller nach unten zu drücken, da die Abstände sehr kurz sind. Aber auch in Buch gilt Helmpflicht und TableTop- Bereifung.

siehe:

Anhänge

• dirt-buch.jpg
    dirt-buch.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 79
Herbstduft wallt aus der Küche vom heimischen Herd... ja ist es denn schon soweit?

Abendbrot sollts geben, aus dem Wald sollts kommen. Kurz gesagt:

Schneckenpilz.jpg

Also auf in den Wald!
Kleinode auf dem Anfahrtsweg:

Glunzeweg.jpg

Glunze.jpg

Eigentlich ist die Glunze für mich immer ein Gewässer gewesen, dass daaamals meinen Schulweg kreuzte und dass dreckig und nicht fließend war. Aber hey, auf dem Foto siehts aus wie ein herrlicher Urwald! :eek: Und so grüün! Doch noch nicht Herbst?

potMageninhalt.jpg

Na so ne Maronen sind für mich schon ganz schön Herbst. :cool: Wer die beiden findet, darf sie behalten! ;)

Schleimpilzeoderwas.jpg

Bin mir nicht sicher... Sind das (Schleim-)Pilze, die sich fortbewegen? Na im Oktober ist wieder Pilzveranstaltung, also Pilz/ssüppchentour inklusive Pilzaufklärung, freu mich schon! :)

BRBWald.jpg

Ach Du mein geliebter Brandenburger Wald!!!! :love::love::love:

urspruenglich.jpg

:love::love::love:

Ach im Übrigen:

Sommerabflug.jpg

Sie ziehen schon!

Schöne Bilder :) ( aber nen paar sind in den Kontrast Topf gefallen :D). Oh nein ! Das letzte Bild heißt : der Sommer ist vorbei?

Ach was! In ein paar Tagen ist Siebenschläfer vorbei, und dann geht der Spätsommer los. War letztes Jahr doch auch so, da durfte die Winterjacke bis Dezember im Schrank bleiben. :cool:

Wie immer: Schickes Bilderse. :daumen:

Ach, und wegen der (Schleim-)Pilze: Ich würde denken, dass das normale Baumschwämme sind, die noch wachsen. Porlinge oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Thanks für die Lobse! :)

( aber nen paar sind in den Kontrast Topf gefallen :D).

Hm? *grübelgrübelgrübel* Also eigentlihc ist nix in den Topf gefallen. Außer die Pilze, aber auch die sind eher in ner Pfanne gelandet. ;)

Ach, und wegen der (Schleim-)Pilze: Ich würde denken, dass das normale Seitlinge sind, die noch wachsen.

Aha? Na mal sehen, vllt bestätigt das ja noch jemand. Und Dir ansonsten noch alles Gute nachträglich und viel Spaß mit dem coolen Geschenk! :daumen:

Grüner Herbst! Tolle Bilder, Schnegge!
Sag mir, dass die Zugvogelbilder noch vom Frühjahr auf der Festplatte waren! :heul:

Das mit den Pilzen kann ich bestätigen. Am Sonntag im Fläming waren so viel davon, dass man sich schon zwingen musste, sie stehen zu lassen.

Werden für die Pilzsüppchentour schon Anmeldungen entgegengenommen? ;)

Zurück