Ride's of the Day

@Will:

Deine Bilder sind immer wieder ein Traum...!!!!:love:
Wichtig ist.der Tourleitung,egal was man selbst denkt,
immer zu vertrauen...!!! Und Du siehst selbst,alle Ziele wurden
gefunden,alle sind heil nach Hause gekommen, mehr war einfach
nicht zu erwarten.

Ich habe auch nochmals wegen der "weissen Häuser "recherchiert,
100 % gesicherte Erkenntnisse gibt es nicht.Leider gar keine Bilder
aus alte Zeiten.

Dafür habe ich etwas gefunden über die verlassene Stadt,nahe
Fürstenberg, ick glaube wir sehen uns dort wieder !!!

Danke an alle Mitfahrer,es war ein traumhafter Tag in einer wundervollen
Landschaft...ein gelungener Urlaubsauftakt !!!:love::daumen:

Und @Schnegge ,jut dit wa vaschoben haben, allet richtich jemacht !!!:love::daumen:

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
... schöne Fotos wie immer, schöne und interessante Gegend, sicherlich ne sehr schöne Tour. :daumen: Hab den Aufruf leider nicht mitbekommen, hätte Zeit und Lust gahabt. :rolleyes:

Für alle hier noch ne schöne und stressfreie Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Die Tour hätte mich auch interessiert. Gibt es dazu einen Track oder GPS-Koordinaten zu den Türmen, gerne auch per privater Unterhaltung (PN).:D
Gruß 78

So! Inzwischen sind Schnecke und ich wieder zu Hause angelangt...

@Will67
Schöne Erinnerungsfotos hast du hier schon eingestellt:daumen:
Meine/unsere müssen erst nochmal gesichtet und sortiert werden, dann würde ich sie in einen Ordner schmeißen und verlinken, um das hier nicht ausarten zu lassen.

@axl65
Duuu bist als Guide immer schööön deinen Weg gegangen und hast dich nicht beirren lassen, was gegen @Eispickel und @Renn.Schnecke nicht leicht ist :P
Alles richtig gemacht: Bienchen für dich.^^

War auf jeden Fall dufte und macht lust auf mehr...
Dankeschön:daumen:

Ich bin neugierig. Was hat es damit auf sich? Klärst du einen Ausländer auf? :)
Also bis dann
Kasebi

Ick gloobe ick darf lösen:

Neuthymen.....!!!

Jib dit mal bei Google ein,da findeste ne Menge dazu...!!!
Ick muss mich ooch erstma einlesen,wees davon ooch erst seit
Sonntach...!!! Klingt aba spannend.

Ja, schon! Aber wer war eigentlich wann wo? Oder ist das ein Bilderrätsel XXL?

Wie ihr seid jetzt erst zuhause angekommen?
Ich schließe mich Sprotte an,wo war der Aufruf (schade)

Eigentlich wollten wir die Tour schon im vergangenen Jahr fahren,irgendwie hat dit nich jeklappt
und dann bin ick dit Ding ja alleene anjejangen,Bericht jabs hier im Forum.

Da dit ne 100 km Runde iss,wollte ick dit Ding ooch nich mit ner Riesenmeute fahren.
Letztendlich waren dabei:

Schnegge
Kharma
EP
Reini
Will
Axl

Start in Fürstenberg/Havel,kurzer Abstecher nach Ravensbrück und dann in Richtung
Weisse Häuser/Türme,wie ooch imma.
Bei blauem Himmel,blühenden Landschaften,Seen und Flüssen,abgerundet mit netten und lustigen
Menschen um einen rum,da ist die Welt in Ordnung !!!
Keine Pannen,keine Stürze,die Mär der Tour ist schnell erzählt.
Ick persönlich gönne jedem seinen Urlaub in fernen Ländern,ob unter Palmen oder in luftigen
Höhen....aber ick glaube man macht nüscht falsch wenn man seinen Urlaub
in der gestern befahrenen Region verbringt...!!!

Alle sind heil zu Hause und nach der Tour ist vor der Tour !!!

Frag mal @Eispickel nach seinem Kilometerpensum

HALT !!!!
So geht es ja nun nicht !!!

Da merkt man wieder gleich wo Du her kommst !!!
Wo ich her komme,ist das einfach nur eine heroische Tat oder muss zumindest als
solche verkauft werden !!!

Unter schwierigsten Bedingungen haben wir den Weg gefunden,
sieh Dir nochmal die Bilder an.
@EP musste einfach nur den Schildern nach Berlin folgen!!!
Waren die " weissen Häuser " ausgeschildert ???
Was meinst Du wieviel Strecke wir sonst geschafft hätten ???
Immer diese Nörgelköppe :cool: !!!

Mein lieber @Kharma ich glaube wir müssen mal ERNSTHAFT miteinander reden.... erst verunglimpfst Du mich als Tourenteilnehmer der die Tourenleitung nicht respektiert und jetzt drängst du mich hier ins Rampenlicht und tust als wäre ich sonstwieweit gefahren nur um davon abzulenken, dass du mehr als die durchaus achtbaren 100km gefahren bist :aufreg:

Wie man auf dem nächsten Bild sehen kann war die Tour übrigens kein Vergnügen. Unterwegs hat der Brigadier knallharte Heimatkundeleistungskontrollen durchgeführt und abgefragt. Während "Schüler Reini" hier bei seinem Test "Blut und Wasser schwitzt" und sein Unwissen gnadenlos entlarvt wird sind die anderen Schüler froh gerade mal nicht gegrillt zu werden und lauschen andächtig und genüsslich den Ausführungen des bereits leicht über so viel Unwissenheit (@Eispickel hatte im Vorfeld schon mehrfach komplett versagt, daher die schlechte Laune) verärgerten Axl ... :D

14257190437_414b357cdf_b.jpg

Edit: siehste Kharma, ätschebätsche :aetsch: ... da kriegste gleich mal dein Fett vom Tourendiktator weg, zu Recht!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber @Kharma ich glaube wir müssen mal ERNSTHAFT miteinander reden.... erst verunglimpfst Du mich als Tourenteilnehmer der die Tourenleitung nicht respektiert und jetzt drängst du mich hier ins Rampenlicht und tust als wäre ich sonstwieweit gefahren nur um davon abzulenken, dass du mehr als die durchaus achtbaren 100km gefahren bist :aufreg:

Wie man auf dem nächsten Bild sehen kann war die Tour übrigens kein Vergnügen. Unterwegs hat der Brigadier knallharte Heimatkundeleistungskontrollen durchgeführt und abgefragt. Während "Schüler Reini" hier bei seinem Test "Blut und Wasser schwitzt" und sein Unwissen gnadenlos entlarvt wird sind die anderen Schüler froh gerade mal nicht gegrillt zu werden und lauschen andächtig und genüsslich den Ausführungen des bereits leicht über so viel Unwissenheit (@Eispickel hatte im Vorfeld schon mehrfach komplett versagt, daher die schlechte Laune) verärgerten Axl ... :D

14257190437_414b357cdf_b.jpg

Edit: siehste, ätschebätsche ... da kriegste gleich mal dein Fett vom Tourendiktator weg, zu Recht!! :D

@EP hat seine Lektion gelernt...gerade bei ihm hatte ich gedacht,
Hopfen und Malz wären verloren aber siehe da,ein Lichtblick in
dieser achsoverkommenen Truppe !!!

Zuletzt bearbeitet:

Auf welchem Foto ist jetzt der Stechlin? :ka:
Ich frage deshalb, weil ich letzte Woche dort rüber gerudert bin und mich gefragt habe, ob es um den See herum tolle Trails gibt, die es zu erkunden lohnt.
(War übrigens von der Sichttiefe des, wegen der Trinkwasserqualität hochgelobten, Sees etwas enttäuscht, was aber mit der momentanen "Algenblüte" zu tun haben kann.)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos, aber ein Nike-BFC-Nicki ist ja wirklich grotesk. Ist bestimmt von Germina und nur ein Nikeaufbügler drauf.:D

???
Da lobt mal sowohl den Einen wie auch den Anderen und bekommt zum Dank dafür die Hucke voll...
Seltsame Welto_O

Niemand hat gesagt,daß die Welt gerecht ist...!!! :cool::cool::cool:

Total schöne Bildas,bin echt begeistert !!!
Haste janz fein jemacht !!! :daumen::daumen::daumen::love::love::love:

Aus Muttis Schoß? :D
Jute Antwort...!!!:bier:

Auf welchem Foto ist jetzt der Stechlin? :ka:
Ich frage deshalb, weil ich letzte Woche dort rüber gerudert bin und mich gefragt habe, ob es um den See herum tolle Trails gibt, die es zu erkunden lohnt.
(War übrigens von der Sichttiefe des, wegen der Trinkwasserqualität hochgelobten, Sees etwas enttäuscht, was aber mit der momentanen "Algenblüte" zu tun haben kann.)
Wieso,weshalb,warum Stechlin ???
Da waren wa höchstens inne Nähe aber nie richtich nah dran...!!!
Und hin wollten wa da ooch nich !!!

Nicht das jemand auf die Idee kommt die Nummer hätte Spaß gemacht...Die Enttäuschung über den baulichen Zustand und der fehlenden Gastronomie war allen ins Gesicht geschrieben :)

Stach mir ooch gleich ins Auge...!!!
Glückliche Menschen sehen anders aus !!!:D:D:D

Tolle Fotos, aber ein Nike-BFC-Nicki ist ja wirklich grotesk. Ist bestimmt von Germina und nur ein Nikeaufbügler drauf.:D

Mein Lieber,nüscht jeht üba Selbstbau...ob Lampen oder
Trikot...wat dit nich jibt,muss selbst jebastelt werden !!!:cool:

Zurück