Ride's of the Day

Fragen über Fragen. :confused:
Ging uns genauso. :ka:
Wollten diesen Biketag aber was eigenes markantes geben.
Hast es aber richtig erkannt. Es gibt aber leider nichts zu gewinnen.:heul:

Zum Rocken-Brocken -Rocken-Kracher im Oktober bringen wir einen mit,
versprochen:daumen:
Sand auch:D

Holsten aus CB-nahe der Spree

368ter Platz und Schnitt von 37,8 km/h auf der 60km Runde des Velothons für Eispickel. Alles standesgemäß mit nichtgewichtsoptimiertem MTB und Traktorreifen!:daumen:

Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell unterwegs sein würde und nur 10 Minuten nach dem Sieger ins Ziel kommen bzw. mit dem MTB unter die Top 500 fahren würde ... :cool:
Bei dem 100er beim Malevile Cup hatte ich ja schließlich mehr als 3h Rückstand auf den Sieger ... Ich hab schon den ganzen Tag überlegt, was wohl für wirklich schnelle Leute wie mete oder runterrauf drin gewesen wäre ... :eek: :eek:
Mir hat es zumindest riesig Spaß gemacht und wenn ich die Gegenwindpassage vom Ernst-Reuter-Platz zum Brandenburger Tor nicht alleine gefahren wäre dann hätte ich wohl auch den Schnitt von knapp 38,5 noch gehalten. Ich sag nur Geschwindigkeitsrausch :love:

Rennradler abhängen macht definitiv sehr viel Spaß ... :lol: ... obwohl ich bei den Berliner Straßenverhältnissen manchmal echt im Vorteil war und um kein Geld der Welt hätte tauschen wollen.

:winken:

Habe auch eine schöne Mtb-Tour :D durch den Sand gemacht gestern:

mindestens S4 irgendwo bei Lieberose:
Bild051.jpg

bei Storkow:
Bild053.jpg

Gestern, dufte Tour im Zittauer Gebirge. Angereist waren CheckB, Toni, Schotti, timtim, Will und vor Ort wartete bereits CX-Fahrer. Super Wetter, wie immer kundige Ortskenntnis und meine erste Tour mit Protektoren. Naja, war ja überhaupt nicht warm.:lol:

Den Ventilator musste ich leider zurücklassen.

Kuh auf der Hochwaldbaude.

Ja, grinse nur!:love:

Endlich sieht man mal wie steil das ist. Ist ja auch angeblich fahrbar, was auch demonstriert wurde. Tips wie "Laufenlassen und Linie suchen" ziehen bei mir aber nicht. Ich sehe da keine Linie.:D

Gewinner des Interzonenpokals! Schotti auch rauf der Schnellste!:daumen:

Danke für den geilen Tag!

unsereiner sitzt im büro und scharrt den teppich durch und da gibt es doch glückspilze die in zittau rocken. hat ja anscheinend alles gepaßt. der krampf im grinsegesicht hat sich doch hoffentlich gelegt?

Schick, das erste Foto von der Schlüsselstelle.
Man sieht so halbwegs wie steil es ist und den verschi***** Fahrfehler sprich Rockring blieb immer hängen.
Timtim ist da ja mit nur 1x absetzen durchgerauscht.

Aber weiter unten "...fahrbar ... was auch demonstriert wurde..." bezieht sich auf einen anderen Termin?
Die Treppe waren doch jenseits von Gut und Böse.

Schön, das Du wieder Zeit für Fotos gefunden hast.

Naja für so ne Aktion gibts kein Termin das wäre nur dämlich, vlt. steh ich noch 5ma oben und Kack mir in die Hose. Vlt. Is dit Ding schon beim nächsten mal Geschichte, is wie mit der Treppe in der Steinernen Renne so oft ham wir da schon oben gestanden, und plötzlich an nem Tag an dem der Trail nich ma auf der Liste stand zack ein ma geschaut angefahren und runter, hammer Gefühl plötzlich gehts auch wenns immer wieder verdammt viel Überwindung kostet und auch noch nich wirklich sicher geht.

Naja für so ne Aktion gibts kein Termin das wäre nur dämlich, vlt. steh ich noch 5ma oben und Kack mir in die Hose. Vlt. Is dit Ding schon beim nächsten mal Geschichte, is wie mit der Treppe in der Steinernen Renne so oft ham wir da schon oben gestanden, und plötzlich an nem Tag an dem der Trail nich ma auf der Liste stand zack ein ma geschaut angefahren und runter, hammer Gefühl plötzlich gehts auch wenns immer wieder verdammt viel Überwindung kostet und auch noch nich wirklich sicher geht.

Find ick dufte. :daumen:

Ganz sicher wird die Treppe geknackt, jedoch sicher nicht mit Ansage. Wenn ich an alte Schlüsselstellen denke, wie einfach die plötzlich sind. Ick sage nur Waldtrail mit Wurzelstufe. :love: Gestern das 1 x perfekt im Trail umgesetzt und danach am kleinen Kiesel abgekakt. :D

checkb:winken:

die trailabschnitte sehen schön aus, herausforderung & damit spass pur.

die kuh war vor nem monat noch nen hund, zeigte damals aber schon anzeichen einer wesensänderung...

Zurück