Ride's of the Day

Berlin-Mitte (Tiergarten)
Schnefall: 0%
Schneedecke: noch kleine Schneereste vorhanden mit der Tendenz bliztartig dahinzuschmelen :rolleyes:
Aussicht: grau in grau .... sogar die Murmel vom Fernsehturm wurde in die graue Masse integriert .... da steht nur noch nen einsamer Stiel rum :lol:

Die Aussichten für Sonntag gibts später in nem anderen Fred ... :eek:

Berlin-Mitte (Tiergarten)
Schnefall: 0%
Schneedecke: noch kleine Schneereste vorhanden mit der Tendenz bliztartig dahinzuschmelen :rolleyes:
Aussicht: grau in grau .... sogar die Murmel vom Fernsehturm wurde in die graue Masse integriert .... da steht nur noch nen einsamer Stiel rum :lol:

Die Aussichten für Sonntag gibts später in nem anderen Fred ... :eek:

Kommst etwa mit am Sonntag :)

bis denne,
Dein sundayblondie

Kommst etwa mit am Sonntag :)

bis denne,
Dein sundayblondie

Hey SandDayDriver .... die Prognose gibts extra nur für Dich :D ...ich hab doch gesagt ich geb Dir Zeit bis Anfang Dezember und wie ich an anderer Stelle schon lesen konnte bemühst Du dich ja anscheinend auch um jeden Kilometer - daher kann die Antwort nur lauten: Njet ;)

:winken:

... dafür gibts aber morgen gg. 13:00 Uhr ne klitzekleine Probierrunde mit Eispickel

Schon ein paar Tage her, aber wir haben ja immer noch Herbst.
In diesem Sinne möchte ich ebenfalls mit ein paar freundlichen Herbstbildern von Ende September daran erinnern, dass uns dieses Jahr noch etwas anderes als Novembertiefdruckgebiete geboten hat.

Aber erstmal Hallo, alle zusammen!
Nachdem ich seit diesem Sommer das Biken zu meinem zweiten Hobby erklärt habe und ich meine Hausrunde um Langen See, Rauchfangswerder und Müggelberge bereits mit verschlossenen Augen fahren könnte, habe ich dann auch einige weitere Ausflüge unternommen. Neben Sächsische Schweiz und Harz stand auch das Schlaubetal insgesamt vier oder fünf mal auf dem Programm. Für Euch brockenrockende mit 28er Schnitt fahrende Alpenüberquerer sicher keine Herausforderung. Für mich als Anfänger ideal.

Jedenfalls hier der Beweis, dass Brandenburg nicht nur aus Sand und Kiefern besteht:

0_Schlaubetal.jpg

IMG_0903.jpg

IMG_0904.jpg

IMG_0916.jpg

Selbstauslöser mit in Baumgabel verkeilter Kamera unter Zuhilfenahme verschiedenster natürlicher Hilfsmittel.

IMG_0934.jpg

IMG_0939.jpg

IMG_0953.jpg

IMG_0957.jpg

IMG_0984.jpg

IMG_0989.jpg

IMG_0991.jpg

...ach so schön is das dort garnich... :rolleyes:

aba echt schicke Bilder ! da wünscht man sich den Frühling wieder her :) aba durch Schnee, Pfützen und Matsch fahrne kann auch spaß machen !

Ich zitiere mal ganz frei die heutige Spiegel.de Schlagzeile und frag mich gleich, wieviel Urlaub der junge Beamte denn dieses Jahr noch hat ;)

Das Bodenpersonal ist geflüchtet, Touristen sitzen fest, alle Flüge wurden gestrichen: Tausende Regierungsgegner haben den Flughafen von Bangkok übernommen, inzwischen ist auch der Tower in der Hand der Demonstranten.

:D

bis denne,
sundaydrive+r

ich bin seit Sonntag 20:00 wieder in deutschland. und war auch schon im schnee spielen.:aetsch:

aber ein kollege des höheren dienstes ist zZ noch in Thailand. mal sehen wer ihn vermissen wird?

... ein paar freundlichen Herbstbildern...

Sehr schick! Echt dufte das Schlaubi eingefangen! :daumen:

Im März noch war die "Brücke defekt!" (2. Bild) und damit "Betreten verboten!" (die waren noch nicht am Nottekanal! :lol:).
Und der Pfad, äh, mordsbreite Weg hinter der Bremsdorfer Mühle - der war mal viel schmaler!!! Hach, ich bin immer noch nicht darüber hinweg. :heul:

Sehr schick! Echt dufte das Schlaubi eingefangen! :daumen::
Danke!

Im März noch war die "Brücke defekt!":
Ja, das hatte ich im Beitrag von Will67 schon gesehen.

Und der Pfad, äh, mordsbreite Weg hinter der Bremsdorfer Mühle - der war mal viel schmaler!!!
Mir kam dort einmal eine Busladung Rentner entgegen. Wäre der Weg schmaler gewesen, hätte es vermutlich Tote gegeben. :lol:

Ganz dahinten wo der Leuchtturm steht, wo das weite Meer zu Ende geht...

DSC07717.JPG

die Renaturierung ihren Lauf nimmt...

DSC07734.JPG

und manch Rückweg bei Änderung der Windrichtung unmöglich wird...

DSC07729.JPG

das Roastbeef noch Namen hat...

DSC07731.JPG

der Damhirsch scheuer ist als seine neugierigen Weiber...

DSC07761.JPG

gesprengte Brücken von Land-

DSC07723.JPG

und Inselseite betrachtet werden..

DSC07764.JPG

da, wo der Blick Richtung Lettland auf Ozeankreuzer trifft...

DSC07809.JPG

und die Gischt hinter der Sandbank schäumt...

DSC07781.JPG

...da sind grobstollige Reifen und viel Federweg...

DSC07789.JPG

vollkommen überflüssig! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück