sundaydrive+r
601-Lover
Von meinem Bürofenster schau ich auf grauen Beton, aber wenigstens haben die Fenster im Dachgeschoss noch den Schnee drauf 
Grüße,
sunday

Grüße,
sunday
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin-Mitte (Tiergarten)
Schnefall: 0%
Schneedecke: noch kleine Schneereste vorhanden mit der Tendenz bliztartig dahinzuschmelen
Aussicht: grau in grau .... sogar die Murmel vom Fernsehturm wurde in die graue Masse integriert .... da steht nur noch nen einsamer Stiel rum
Die Aussichten für Sonntag gibts später in nem anderen Fred ...![]()
Kommst etwa mit am Sonntag
bis denne,
Dein sundayblondie
In diesem Sinne möchte ich ebenfalls mit ein paar freundlichen Herbstbildern von Ende September daran erinnern, dass uns dieses Jahr noch etwas anderes als Novembertiefdruckgebiete geboten hat.Schon ein paar Tage her, aber wir haben ja immer noch Herbst.
(Thailand)
... ein paar freundlichen Herbstbildern...
Danke!Sehr schick! Echt dufte das Schlaubi eingefangen!:
Ja, das hatte ich im Beitrag von Will67 schon gesehen.Im März noch war die "Brücke defekt!":
Mir kam dort einmal eine Busladung Rentner entgegen. Wäre der Weg schmaler gewesen, hätte es vermutlich Tote gegeben.Und der Pfad, äh, mordsbreite Weg hinter der Bremsdorfer Mühle - der war mal viel schmaler!!!