Riesenproblem Nabensicherung, Schlüssel weg

Kann dein "Dealer" das nicht mit einer Zange aufdrehen? Alternativ den Kram einfach aufbohren? Ich mein, das ist ja nur eine Sicherung für Gelegenheitsdiebe - das sie dir nicht den Schnellspanner aufmachen und dein Laufrad ausleihen.

So als Tip: ich fahre an allen Rädern diese Achsen: https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=543&products_id=9263

Da hält man auch Gelegenheitsdiebe fern, bekommt das Ding aber mit normalem Werkzeug auf. :bier:
 
Hast du das Rad zu deinem Dealer gebracht um es gegen eine Portion von dem Zeug das du anscheinend rauchst ein zu tauschen?

Und der rückt jetzt die Rauchware nicht raus weil er mit dem Rad nichts anfangen kann?

Ja, das ist blöd, das nächste Rad was du einsammelst vorher ein wenig genauer anschauen
 
Hast du das Rad zu deinem Dealer gebracht um es gegen eine Portion von dem Zeug das du anscheinend rauchst ein zu tauschen?

Und der rückt jetzt die Rauchware nicht raus weil er mit dem Rad nichts anfangen kann?

Ja, das ist blöd, das nächste Rad was du einsammelst vorher ein wenig genauer anschauen
Jetzt beleidige mal nicht alle niedersachsen. Da spricht man schließlich so. Alle. Ausnahmslos :lol:
 
Zurück
Oben Unten