schnellerpfeil
German-Lightness Laufradbau
- Registriert
- 3. Januar 2006
- Reaktionspunkte
- 2.288
Einige haben sie ja sicher schon auf der diesjährigen EB gesichtet.
Soeben habe ich sie in Empfang genommen und gleich mal begutachtet und gewogen. Verabeitet ist sie schon mal sehr gut. Der Stoß ist absolut sauber ausgeführt, besser geht nicht. Das Gewicht ist sensationell. Ryde gibt ein Gewichtslimit von 90kg vor. Biker + Bike. Netto heißt das 80-82kg Fahrergewicht.
Die MC1 ist für die Tubelessmontage gemacht und ein kleiner Hump im Felgenbett soll einen sicheren Sitz des Reifens ermöglichen. Sehr schön...!
Soeben habe ich sie in Empfang genommen und gleich mal begutachtet und gewogen. Verabeitet ist sie schon mal sehr gut. Der Stoß ist absolut sauber ausgeführt, besser geht nicht. Das Gewicht ist sensationell. Ryde gibt ein Gewichtslimit von 90kg vor. Biker + Bike. Netto heißt das 80-82kg Fahrergewicht.
Die MC1 ist für die Tubelessmontage gemacht und ein kleiner Hump im Felgenbett soll einen sicheren Sitz des Reifens ermöglichen. Sehr schön...!