Riss im Rahmen!!!

einschicken, mehr gibts da net, wenns nur ein halebs jahr alt is dann darf das noch nicht sein.

Auser ihr habt es zweckendfremdet, dann hilft einschicken nix, weil dann gibts keinen neuen.

hi
zweckenfremdet wurde es nicht! Es wurde halt auf unseren Hometrail gefahren und n paar mal am Geiskopf! Xtr kurbel,kettenführung und hinterradnabe waren dabei! Klar wird es eingeschickt! Wollte nur mal wissen ob das schon öfters vorgekommen ist

achso, wusste ich nicht. beschäftige mich nicht so XTR Komponenten für diese Gattung Fully.

Wo ist in Annaberg das Haus der Schreie?

hrafnagud schrieb:
achso, wusste ich nicht. beschäftige mich nicht so XTR Komponenten für diese Gattung Fully.

Wo ist in Annaberg das Haus der Schreie?

net schlimm - das es von der XTR ne DH Kurbel gibt weiß fast niemand.

das Haus der Schreie ist das Lebenshilfewerk an der Damaschkestraße.
Bist du aus Annaberg?

Gruß, Stefan

Lord Helmchen schrieb:
net schlimm - das es von der XTR ne DH Kurbel gibt weiß fast niemand.

Ich hab mir diese XTR DH mal gekauft. Sind die gleichen Kurbeln wie sonst auch, nur ein anderer Spider ist aufgeschraubt und man kann zwischen 3-4 Blättern wählen von 48 bis 52 oder so.
Hier ein Link, wie die aussieht, auf dem Bild dagegen an dem GT Fully dürfte eine normale XTR mit 5 Loch Spider sein, wo einfach nur die DH Accesoires drangeschraubt wurden.
http://www.fa-technik.adfc.de/Hersteller/Shimano/I/FC-M951-DH.jpg

Wenn ich mein Zassi hab können wir die GT´s ja mal scheuchen, scheibenberg treffen und von dort aus über crottendorf hoch zum fichtelberg oder sowas. Gibts bei uns überhaupt noch andere GT Fahrer?

Zurück