Risse an Hinterreifen nach 1 Jahr?

Ich suche immer nach solchen oder besseren Reifen.

Screenshot_20231125_082416_Kleinanzeigen~2.jpg
Das mit Neurad ist genau so relativ wie ich ein Paar beim Händler erwischen kann, dass da schon zwei Jahre im Regal liegt. Nur kann ich da reklamieren. Dafür habe ich zum Beispiel beim dem NN auf dem Foto €20 gegenüber Neupreis gespart.
 
Ich würde auch mal behaupten das Reifen a la Racing Ralph nicht dafür konzipiert sind jahrelang benutzt zu werden. Und man sich entscheiden sollte ob man einen Reifen will auf Performance auf den Böden bietet für die er gedacht ist oder ob man einen Reifen will der ewig hält und dafür Abstriche in der Performance macht
 
Ja, das sehe ich ähnlich, dass bestimmt häufig auch die Performance Reifen ausreichen würden. Insbesondere, wenn es nicht um die Zeit geht.
Im Bike Reifen Test 10/2020 wurden günstige gegen teure Reifen getestet. Bei Schwalbe liefen die Nobby Nic Performance Reifen grade einmal 2 Watt schlechter als bei den Nobby Nic EVO und der Durchschlagschutz war gleichwertig.

Leider gibt es in der Performance Variante nicht alle Maße.
 
Zurück
Oben Unten