- Registriert
- 8. Juli 2021
- Reaktionspunkte
- 94
Wie es aussieht habe ich Risse von innen in der Tretlagerschale meines Rose Thrill Hill, siehe Fotos anbei.
Mein Problem ist zum einen nun der ohnehin schon schlechte Kundenservice bei Rose, es können also erstmal Wochen vergehen bis die überhaupt antworten (ausser be Google Rezensionen, da Antworten sie wie der Blitz auf negative Kommentare). Habe selbst schon schlechte Erfahrungen mit dem Service von Rose gemacht und auch von anderen gehört wo sich Gewährleistung/Garantie sehr lange hingezogen haben und bei einem ist das Bike wohl komplett verschwunden nach der Rücksendung...
Zudem ist auf der Rose Website der Rahmen in meiner Größe ausverkauft (da stand auch schon mal 36 Wochen, also scheint man im Moment nicht mal zu wissen ob und wann es den wieder gibt)
Allzuviele Hoffnungen, dass ich in absehbarer Zeit einen Ersatz Rahmen von Rose bekomme mache ich mir eher nicht und wer weiß wie lange ich gar nicht fahren kann wenn ich den Rahmen einschicke.
Was meint ihr, soll ich mich trauen und einfach weiter fahren oder lieber nicht?
ist ggf. die reparatur des rahmens eine option? carbon soll ja gut reparierbar sein.. wenn auch nur von profis. Kann jemand einen Spezialisten empfehlen der das kann? Damit könnte ich in dem Fall dass ich so nicht weiter fahre, wohl schneller wieder bedenkenlos aufs bike steigen als über die Garantie.
Ps: Werde euch hier auch über die weitere Kommunikation mit Rose auf dem label halten..
Mein Problem ist zum einen nun der ohnehin schon schlechte Kundenservice bei Rose, es können also erstmal Wochen vergehen bis die überhaupt antworten (ausser be Google Rezensionen, da Antworten sie wie der Blitz auf negative Kommentare). Habe selbst schon schlechte Erfahrungen mit dem Service von Rose gemacht und auch von anderen gehört wo sich Gewährleistung/Garantie sehr lange hingezogen haben und bei einem ist das Bike wohl komplett verschwunden nach der Rücksendung...
Zudem ist auf der Rose Website der Rahmen in meiner Größe ausverkauft (da stand auch schon mal 36 Wochen, also scheint man im Moment nicht mal zu wissen ob und wann es den wieder gibt)
Allzuviele Hoffnungen, dass ich in absehbarer Zeit einen Ersatz Rahmen von Rose bekomme mache ich mir eher nicht und wer weiß wie lange ich gar nicht fahren kann wenn ich den Rahmen einschicke.
Was meint ihr, soll ich mich trauen und einfach weiter fahren oder lieber nicht?
ist ggf. die reparatur des rahmens eine option? carbon soll ja gut reparierbar sein.. wenn auch nur von profis. Kann jemand einen Spezialisten empfehlen der das kann? Damit könnte ich in dem Fall dass ich so nicht weiter fahre, wohl schneller wieder bedenkenlos aufs bike steigen als über die Garantie.
Ps: Werde euch hier auch über die weitere Kommunikation mit Rose auf dem label halten..