MTXR
endlich fit
hi !
Ich fahre am Smith in L momentan ne Übersetzung von 33:13, wollte allerdings ein bisschen kleineres kettenblatt und Ritzel fahren.
Traumübersetzung wäre für mich (!) darum : 25:10 .
Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich hier vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen habe dass man nur eine bestimmte Ritzelgröße hinten fahren kann, weil es sonst Probleme mit der Kettenstrebe gibt bzw, dass die Kette so nah an der Strebe dran ist, dass sie sie berührt.
Kann das irgendwer bestätigen oder gibts da keine Probleme ?? Will auch die Kette nicht zu stramm spannen.
Meine Wahl der Komponenten:
Hab momentan ne NPJ Nabe drin und wollte mir folgendes Schraubritzel dafür holen: http://www.moshcore.eu/stuff/Parts/34/481
Kettenblatt soll das hier werden : http://extremertuechtigung.com/shop/d_ke1012_Fouriers_Lite_7mm_Sprocket.php
und zum Antrieb irgendeine Half-link Kette.
Vielen Dank schon mal !!
Gruß Patrick
PS : bald eventuell 33t Odyssey Kettenblatt + Bashguard zu verkaufen
Ich fahre am Smith in L momentan ne Übersetzung von 33:13, wollte allerdings ein bisschen kleineres kettenblatt und Ritzel fahren.
Traumübersetzung wäre für mich (!) darum : 25:10 .
Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich hier vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen habe dass man nur eine bestimmte Ritzelgröße hinten fahren kann, weil es sonst Probleme mit der Kettenstrebe gibt bzw, dass die Kette so nah an der Strebe dran ist, dass sie sie berührt.
Kann das irgendwer bestätigen oder gibts da keine Probleme ?? Will auch die Kette nicht zu stramm spannen.
Meine Wahl der Komponenten:
Hab momentan ne NPJ Nabe drin und wollte mir folgendes Schraubritzel dafür holen: http://www.moshcore.eu/stuff/Parts/34/481
Kettenblatt soll das hier werden : http://extremertuechtigung.com/shop/d_ke1012_Fouriers_Lite_7mm_Sprocket.php
und zum Antrieb irgendeine Half-link Kette.
Vielen Dank schon mal !!
Gruß Patrick
PS : bald eventuell 33t Odyssey Kettenblatt + Bashguard zu verkaufen
