Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den hab ich wohl (früher Rennrad gefahren und Inlinehockey gespielt). Aber sowas muss doch halten! Hab das Bike vor der Tour ausführlich geputzt und in Augenschein genommen. Alles sah ok aus.Hast aber einen harten Antritt...
Habe vorhin mit der Werkstatt telefoniert. Sind in der Pfalz noch Sommerferien?? Sehr unmotiviert der Kollege - untypisch für Canyon. Hat mich nicht weiter gebracht. Deshalb interessiert mich eure Meinung dazu.Einschicken an Canyon...kauf dir schonmal ein Ersatzhinterrad...;.)
1. Rheinland-Pfalz hat seit sechs Wochen wieder Schule. Der Kollege war ggfs. schon wieder urlaubsreif... Sind in der Pfalz noch Sommerferien?? ...
auf dem kleinen Ritzel ist ja Rost....
Hast wohl noch nicht oft gebraucht?
war eher mit nem zwinkern gemeint![]()
Vielleicht war auch einfach nur der Verschluss der Cassette nicht ordnungsgemäß fest und dann hat das kleine Ritzel etwas Spiel und kann da auf dem Freilauf arbeiten bis es reisst.
Selbst bei der Dura-Ace und XTR sind die kleinsten Ritzel aus Stahl!Stahl auf Alu geht gar nicht ...