Hi,
es geht hier ein RM Blizzard, daß ich keinem Baujahr zuordnen kann. Hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Bild hab´ ich leider keins, deshalb grobe Umschreibung:
- Oberrohr, obere Hälfte Steuerrohr (1 1/8") und Sitzrohr (27,0mm) ab Höhe Oberrohr schwarz, Rest weiß
- Decals mintgrün
- "Blizzard" und "Performance Paints" - Aufkleber auf dem Oberrohr, "Rocky Mountain" am Unterrohr
- "Canada Prestige Concept Tubes Tange" - Aufkleber unteres Ende Sitzrohr
- Ritchey-Ausfallenden
- Sitzrohr oben bis Unterkante Oberrohr dicker als restliches Sitzrohr (sieht fast aus wie gemufft)
- filigrane Zugverlegung mit Röhrchen am Sitzrohr vorbei, ohne Cantigegenhalter
- Sattelschnellspanner an Vorderseite Oberrohr fest, keine Klemmschelle
und jetzt kommt´s: MONOSTAY - Hinterbau!?
Versuche so schnell wie möglich Bilder auf die Beine zu stellen, aber vielleicht kann sich ja schon mal jemand ein Bild im Kopf davon machen
Marc
es geht hier ein RM Blizzard, daß ich keinem Baujahr zuordnen kann. Hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Bild hab´ ich leider keins, deshalb grobe Umschreibung:
- Oberrohr, obere Hälfte Steuerrohr (1 1/8") und Sitzrohr (27,0mm) ab Höhe Oberrohr schwarz, Rest weiß
- Decals mintgrün
- "Blizzard" und "Performance Paints" - Aufkleber auf dem Oberrohr, "Rocky Mountain" am Unterrohr

- "Canada Prestige Concept Tubes Tange" - Aufkleber unteres Ende Sitzrohr
- Ritchey-Ausfallenden
- Sitzrohr oben bis Unterkante Oberrohr dicker als restliches Sitzrohr (sieht fast aus wie gemufft)
- filigrane Zugverlegung mit Röhrchen am Sitzrohr vorbei, ohne Cantigegenhalter
- Sattelschnellspanner an Vorderseite Oberrohr fest, keine Klemmschelle
und jetzt kommt´s: MONOSTAY - Hinterbau!?

Versuche so schnell wie möglich Bilder auf die Beine zu stellen, aber vielleicht kann sich ja schon mal jemand ein Bild im Kopf davon machen

Marc