RM7 Wade Simmons

F

Freeride_Felix

Guest
servus,

wie ihr sicher wisst habe ich letzte Woche meinen RM7 Wade Simmons Rahmen bekommen.Wie ich ihn ausgepackt habe,bin ich fast umgefallen.Das Design ist einfach geil(Bilder vom Rahmen folgen sobald mein Cam wieder geht)Ich warte jetzt schon auf den Tag wo das Bike fertig ist.
Hier sind noch ein paar fragen an euch:
1.Welche Kettenführung soll ich nehemen?
2.Haben die Rahmen von Rocky Mountain Rahmen alle den gleichen Durchmesser bei den 'Sattelstützen?

Mfg Felix
:bier:

jo die haben alle den gleichen durchmesser!
die unterschrift hätten sie sich auch sparen können, die ist ja nicht mal unterm lack!!!!!:lol: :lol:
aber sonst herzlichen glückwunsch zum rahmen!!
habe ihn gestern auch in natura gesehen er ist vom deseinig echt geil!!
rock on :i2:

da hast du recht,die ist schon abgefallen wie ich den Rahmen aus der Verpackung rausgeholt habe. Die Unterschrift ist mir eigentlich ja auch egal.

Mfg Felix

PS:Alle bitte bei mir melden die rim RM7 fahren!!!!

Du nimmst ganz einfach die NC17-Blackspire Führung + Rockring! Die hält noch mehr aus, als die Gizmo (auch geil) und außerdem fahren die auch viele Rocky-Fahrer!

Auf keinen fall nehm ne MRP! Die ist auf keinen Fall ihr Geld wert! Mir ist die Kette schon 2mal abgesprungen und hat mir sogar den Kurbelstern verbogen! :mad:

Durchmesser is 26,8

schaust du hier ...

Anhänge

• pb090005.jpg
    pb090005.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 614
jaa schaut ziemlich gut aus! nur wat is das da grünes an der gabel?
was haltet ihr von der Farbe vom neuen Wade Simmons? gibts bei www.rocky-mountain.de zu bewundern. Ich sag neeee:crash: passt net. fast geau so schlimm wie das Reaper in Flow umzubenennen. scheißname fürn Hardcorebike

ich würde als Kettenführung die DMR Elite Speed Guide nehmen seit ich die drauf hab ist mir noch nie die Kette runter gefallen. Montage ist etwas fummelig aber wenn gut montiert dann merkt man nicht dass sie da ist. Bei vielen anderen Führungen nervte mich immer das ewige schleifen und rubbeln der Kette z.B. an den oberen Leitrollen (die finde ich sowieso überflüssig).

Wegen den Stützen weiss ich nix.

So denn!

Original geschrieben von Freeride_Felix
servus,

wie ihr sicher wisst habe ich letzte Woche meinen RM7 Wade Simmons Rahmen bekommen.Wie ich ihn ausgepackt habe,bin ich fast umgefallen.Das Design ist einfach geil(Bilder vom Rahmen folgen sobald mein Cam wieder geht)Ich warte jetzt schon auf den Tag wo das Bike fertig ist.
Hier sind noch ein paar fragen an euch:
1.Welche Kettenführung soll ich nehemen?
2.Haben die Rahmen von Rocky Mountain Rahmen alle den gleichen Durchmesser bei den 'Sattelstützen?

Mfg Felix
:bier:

Suchfunktion!

Zu deiner Frage Nr. 2
Ja, die Durchmesser sind alle 26,8mm.

Über die Wade Unterschrift mußt einfach eine Folie kleben damit sie nicht runtergeht.

wenn du die mrp richtig eingestellt hast funktioniert sie tadellos

@ freeride felix

wie gross ist den das kettenblatt das du fahren möchtest wenns nicht grösser als nen 40 er ist dan sag ich nur mrp slalom (die bei der beide rockringe mit drehen) die ist genial hab auch so eine da muste nix einstellen nur montieren und das ist kinderleicht störungsfrei ist se auch

beim rm7 passt se ein kolege hat se drauf (ich bin mir aber nicht mer sicher ob es die slalom ist)

ich würd als kettenführung die neue Bones Kombo nehmen...die is entsprechend dem rahmen richtig geil vom design und funzen tut die bestimmt

Zurück