Rock Shox 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heey Leutzz was geht hab mal eine frage.
Und zwar icch fahr ein ghost northshore 07 fahr des mit ner totem 2-step
und ich hab mit der gabel so meine Probleme und zwar das sie mir immer wieder
absakkt und kommt nicht mehr raus ich hab des entlüften jetzt inner halb einen monat 5 mal gemacht.
Jetzt wahr ich bei meim Händler und der hat gmeint ich soll bis 2008 warte weil dann sin die neuen modelle da, wird des bei denen immern och so sein wisst ihr da was wegn der 2-step??
oder würdet ihr auf solo air umbauen hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
hoffe ihr könnt mir helfen peace out

Jetzt wahr ich bei meim Händler und der hat gmeint ich soll bis 2008 warte weil dann sin die neuen modelle da, wird des bei denen immern och so sein wisst ihr da was wegn der 2-step??
oder würdet ihr auf solo air umbauen hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

Das 2-step-Problem hat RS seit über einem Jahr nicht in den Griff bekommen, da auf 2008 zu hoffen, halte ich für sehr optimistisch. Und warum soll man sich mit dem Umbau auf Solo-Air abfinden? Man kauft sich doch keine ansenkbare Gabel und nimmt dann in Kauf, dass die Absenkung nicht funzt.

Das wäre so als wenn ich mir einen SLK kaufe und weil bei dem das Dach undicht ist, sagt Mercedes wir schweißen das zu;)

Ich würde die Gabel gegen eine andere funktionierende Gabel tauschen!

Satzzeichen wären für Dich, ghost-rider, auch mal ne nette Alternative.
BTT: Wie schon gesagt wird RS das Problem höchstens Mitte der nächsten Saison in den Griff bekommen haben, aber auch nicht früher.
Würde mir auch eine andere/funzende Gabel zulegen. Ne Nette Alternative wären z. B. die MZ 66 RC2X, oder auch eine 66 Ata.

Hey danke für die antworten,
Ja wegn dem umbau auf solo air,
falls ich des machen sollte ham die vo mein händler gesagt das
ich da dann was für 100 euro bekomm.
Weil die solo air 100 euro billiger ist.
Und eigentlich wollte ich schon die totem behalten find die
sau geil und ich fahr auch noch ned so lang,
so das ich mir ne neue jetzt schon kaufen würde.
aber hat jemand von euch sowas schon mal gehabt mit der totem??
mfg

ne ich hab nich gemeint ob des problem mit dem 2-step schon mal jemand hatte ich hab damit eigentlich gemeint, ob jemand die 2-step eingeschickt hat und wie des ganze dann weiter gegangen is wurde sie nur repariert wenn ja hatse dann gefunzt? oder gabs da auch probleme und hat sie scho mal jemand auf solo air umbauen lassn oder wird die gabel da gleich komplett getauscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück