Uh, das ist aber sehr theoretisch!Ohne Spacer:
Sag 25% - Durchschlag bei einem 1,00m Sprung
Mit Spacer:
1) Sag 20% - Durchschlag bei einem 1,00m Sprung
2) Sag 20% - Durchschlag bei einem 1,10m Sprung
Was ist richtig? Annahme eins oder zwei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uh, das ist aber sehr theoretisch!Ohne Spacer:
Sag 25% - Durchschlag bei einem 1,00m Sprung
Mit Spacer:
1) Sag 20% - Durchschlag bei einem 1,00m Sprung
2) Sag 20% - Durchschlag bei einem 1,10m Sprung
Was ist richtig? Annahme eins oder zwei.
Da muss ich mal einhaken. Das was da steht stimmt so nicht! Hier die korrigierte Info:Also 180mm fest:
- neuer Deckel (TopCap)
- neue Feder 180mm
- neues SpringShaftAssay oder Distanzhülse
180mm UTurn
- neues SpringShaftAssay oder Distanzhülse
- weichere UTurn Feder
Ja, ist ja nur Zugstufe bei der 302, das ist wirklich nicht so dolle.Achja: Überleg dir auch, ob du das Geld nicht lieber nimmst und dir davon die Dämpfung der 318 (MotionControl) holst. Hast du mM mehr von, als von 2cm Federweg. Die Dämpfung der 302 ist nämlich wirklich nix dolles.
Du musst mal schauen. Bei der 160mm Version ohne UTurn brauchst du auf jeden Fall ein anderes SpringShaftAssay (oder halt diese Distanzhülse). .......................
Achja: Überleg dir auch, ob du das Geld nicht lieber nimmst und dir davon die Dämpfung der 318 (MotionControl) holst. Hast du mM mehr von, als von 2cm Federweg. Die Dämpfung der 302 ist nämlich wirklich nix dolles.
-
Und 300,- gibt es doch sicher für ne gut erhaltene Domain......
Meine 302 läuft zwar gut, aber da fehlt mir noch ein wenig .....softness, wenn ich die mit meiner Boxxer vergleiche.
Ja, dann bestellen wir mal mit......
Auch wenn ich fürchte, dass es nicht soooo viel bringt.
Da hast du entweder etwas gelesen, was jemand gepostet hat, der rein gar keinen Plan hatte, was er von sich gibt oder du hast etwas falsch verstandenJetzt habe ich aber noch gelesen, ich brauch für U-Turn auch noch ein spezielles U-Turn Spring Shaft Assembly( 11.4015.063.000 ) . Wie baue ich das genau ein? Ich hab gelesen, dass dieses unbedingt im Standrohr sitzen muss, nicht im Casting.