Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber eher ein individuelles thema des jeweiligen exemplars das sich u.a. durch nen service beheben lässtDie Domain ist bockiger
- 98% Lyrik.
- 90% Lyrik Coil.
- Dämpfung bei der Lyrik: RC2L (Du willst eine Blockierung) oder RC2DH (Du willst keine Blockierung bzw. fährst bergab auf Zeit und weisst was dir die Dämpfung da bringt) je nach Einsatzzweck/Geschmack.
- 2 % Durolux (Du willst eine Gabel die viel Federweg bietet, relativ komfortabel aber schwer ist. Deine Ansprüche an die Dämpfung (nicht Federung!) sind gering. Du bist bereit ein Minimum an Arbeit in die Gabel zu stecken (Fett raus, Öl rein, bissle mim Dämpfungsöl experimentieren) und hast danach immernoch ne Dämpfung die deutlich schlechter funktioniert als die "kleinen" der Lyrik).
grüße,
Jan
Find ich ja lustig solche comments zu lesen bevor die gabel rausgekommen ist. ich warte selber auf die suntour 2012. schau hier mal im forum nach da wird einiges beschrieben
PS ich hatte davor ne lyrik
haha vorurteilewie gesagt, diese ist getunt ! aber nebenbei, lässt sich die lyrik auf 170mm bringen? 2012er modell