Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Öl hast Du da genommen? Einfach Luftventil rausschrauben und mit Spritze einfüllen oder ist da etwas zu beachten?
Danke schon mal
bigmountaincycles verkauft es dir für n paar Euro. von m auf l wird nur ein Shim entfernt und ein paar spacer hinzugefügt. am besten gleich die shimbelegung mitschicken lassen, datenblatt.
von m auf l hat bei mir nicht viel gebracht.
Ich habe einfach ein paar mehr entfernt und dann immer wieder getestet.
Fahre nun folgende belegung.
- jam nut -
6 x 8 x 0,15
6 x 8 x 0,15
6 x 8 x 0,15
6 x 14 x 0,11
6 x 14 x 0,11
6 x 15 x 0,11
- Kolben -
Infos habe ich hier her
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&discussionid=25418&pp=25&page=2
in dem link in dem Zitat in deinem Beitrag ist auf Seite 1 alles erklärt.
es wird ein 14mm Shim entfernt, dafür ein paar Spacer als Ausgleich hinzugefügt. Spacer sind einfach kleine Ringe mit 8mm Durchmesser die keinen Einfluss auf die Ölströmung haben.
Aus dem Fanes-Thread, ist wohl hier besser aufgehoben.
Fahre einen M+ HV in der Fanes und möchte aus Gewichtsgründen nicht zum Vivid wechseln - angeblich soll der M+ mit etwas Anpassen auf annähernd ähnlichem Niveau spielen, wie der Vivid.
Gefühlsmäßig passt die Zugstufe in L schon sehr gut zu Fanes und meinem Gewicht, die Druckstufe könnte auf der highspeed-Seite etwas stärker und lowspeed etwas schwächer sein.
Wie muss die Shimbelegung der Druckstufe dann aussehen?
@projekt: ... wenn ich mir die Shims ansehe, müsste es ein M Compression, L Rebound Tune sein.
Reicht es auf einen der vorgefertigten Tunes umzushimen oder lohnt sich ein bisschen eigenes Rumspielen?
-> das müsste ich jetzt eigentlich wieder im Fanes-Fred fragen, aber da sind Infos zum M+ rar...
Besten Gruß
PS: hat jmd. noch ein oder zwei 8er Shims rumfliegen, die er nicht mehr braucht?