Mich musste es mal wieder im Urlaub treffen ...
Monarch plus RC3 müsste ein 2013er Modell sein.
Ich hatte ihn zwecks Transport weitestgehend entlüftet und nach Ankunft wieder auf 140psi gepumpt. Nach der ersten kleinen Runde habe ich bemerkt, dass der SAG etwas hoch war. Bei der Kontrolle waren es dann nur so 125psi => wieder auf 140psi gepumpt.
Die ersten richtigen Abfahrten ... Irgendetwas war seltsam ...
Beinahe Durchschläge wo es eigentlich keine geben sollte..
UND 30% SAG ohne Belastung! Mist.
Auch mit gut 200 psi noch 20% SAG ohne Fahrer.
Tipps?
Monarch plus RC3 müsste ein 2013er Modell sein.
Ich hatte ihn zwecks Transport weitestgehend entlüftet und nach Ankunft wieder auf 140psi gepumpt. Nach der ersten kleinen Runde habe ich bemerkt, dass der SAG etwas hoch war. Bei der Kontrolle waren es dann nur so 125psi => wieder auf 140psi gepumpt.
Die ersten richtigen Abfahrten ... Irgendetwas war seltsam ...
Beinahe Durchschläge wo es eigentlich keine geben sollte..
UND 30% SAG ohne Belastung! Mist.
Auch mit gut 200 psi noch 20% SAG ohne Fahrer.
Tipps?