Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben alle 6" PM-aufnahmen!!
wenn größere Scheibe, dann Adapter verwenden!!!
max. Scheibe 210mm...
War nicht früher an der Pike eine Aufnahme bis 210 Standard`?
Weiß jemand ob die Motion Control Einheiten bei Sektor/Revelation baugleich sind?
MoCro Remote aus Revelation Race 2010 hatte bis auf ca. 2mm die gleiche Länge wie MoCro TK? (das Ding zur Gabelkronenbedienung) aus Sektor RL 2011. Austausch hat funktioniert
Moin.
Kann man die 2012er Revelation RL von ihren ursprünglichen 150mm FW auf 100mm traveln?
Wieso kann man denn die 2009er Revelation nicht auf 150mm traveln?
Sind die Tauchrohre zu kurz?
Sollte ja ähnlich der Sektor air aufgebaut sein (ist auch ne RL), da liegen eh immer vier Spacer bei. Für 100 mm brauchste dann einfach 5 solcher Spacer. Hab meine auf 120.Moin.
Kann man die 2012er Revelation RL von ihren ursprünglichen 150mm FW auf 100mm traveln?
Wenn ich mich recht entsinne 150er Federeinheit raus 140er rein und noch einen 10mm-Spacer in die Dämpferseite. Müsste aber im Service-Manual erklärt sein.
Ich würde aber erstmal testen ob du die 10mm mehr wirklich anhand einer Geometrieveränderung merkst. Denn ausgehend von 3% Sag hast du dann efektiv noch 7mm mehr einbauhöhe, und das wird maximal 0,5° im lenkwinkel ausmachen. Das sollte auch von den Belastungen her noch tolerabel sein. Wenn es sich natürlich unangenehm fährt kannst du immernoch traveln. Wenn nicht freu dich über wtas mehr Reserve und gut.
Hast du eine Bestellnummer von der Feder?
Wofür sind denn die schläuche? Kratzschutz?