thalamus
Exilpfälzer
Bei "Gegenhalter" kam mir der Drehknopf in den Sinn - kann es sein dass die Krone, oberhalb des Gewindes anders sein könnte und der U-Turn Drehknopf bei 2012ern nicht (mehr) passt?
Verflixt! War schon so gut wie bestellt... Evtl. bekomme ich heute noch eine Rev. Team Air U-turn angeboten - mal sehen ob die 20mm hat, wäre ja ne Alternative zur Sektor...
Verflixt! War schon so gut wie bestellt... Evtl. bekomme ich heute noch eine Rev. Team Air U-turn angeboten - mal sehen ob die 20mm hat, wäre ja ne Alternative zur Sektor...
Preis/Leistung? Nicht vorhanden
Die 32er liegen irgendwo bei 40 Euro, ich hatte 30 bezahlt. Die Rock Shox Abstreifer bekommt man für unter 10. 

Da ich von dieser Materie kaum Ahnung hab wär ich über Tipps,Videos etc. sehr dankbar!!Hab auf Youtube schon 2 oder 3 Videos zum Federgabelservice gesehen & ich denke bekomme sie aus+zusammengebaut.Auch hab ich mir die pdf Datein vom Gabelservice angesehn wobei die Beschreibung ja leider auf English ist

habe.Vielleicht bekomm ich ja noch eine etwas günstiger hier im Bikemarkt...Das mit dem Öl & der Tabelle erklärt sich ja von selbst wenn man nur mal genauer hinschaut