Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Hat sich schonmal jemand mit dem Thema Titanfedern im Zusammenhang mit der Reveklation beschäftigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wiege ca 95kg fahrfertig: Reicht die harte, oder sollte ich auf X-hart gehen?
Hi wiege auch ca. 95Kg und fahre die harte Feder.
Hi wiege auch ca. 95Kg und fahre die harte Feder. Ist würde ich sagen, grade die Grenze. Nutze öfters den kompletten FW. Wenn du nicht so hart fährst ist die harte sicher ok. Wenn du viel Springst oder es eher straffer magst, würd ich die extra harte nehmen. Werde die demnächst auch mal ausprobieren.
So, erstes Feedback: Habe die Feder bestellt. Hat 23mm Länge statt 20mm, die Restlichen Abmessungen sind identisch mit der Sektor Feder.Thema Top Out Feder. Diese hier von der Recon silver müsste doch eigentlich auch passen, die hat doch auch 32mm Standrohre.
http://www.gabelprofi.de/Ersatzteilkatalog/index.php?katid=6
Teil 18 meine ich, hätte den Vorteil das Feder mit Scheiben nur 3,41 kostet![]()
So, erstes Feedback: Habe die Feder bestellt. Hat 23mm Länge statt 20mm, die Restlichen Abmessungen sind identisch mit der Sektor Feder.
Kürzen ist ja kein Problem, mal sehen wie das Anlegen klappt.
Ich würde eine Revelation 2012 RLT Dual Air, 140mm mit QR15 bekommen - soweit ich sehe muss ich nur einen 10mm-Spacer rausnehmen.
meine heute angekommene Rock Shox DPC mit 150mm gibt nur 110mm ca frei.
Was nun?