Rüssel__
Möchtegernprofi.....
Dient einem Versuch zur Verlegung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab ich grade gemacht bei 100 psi läst sie die luft wieder entweichen und zwar neben den ventil den ventiel einsatz hab ich getauscht hat nix geholfen.
wen ich die stütze reindrücke spüre ich die luft entweichen
kannman da selber was machen oder einschicken
lg

... hier was zum Thema "Reverb federt" - Aaalso: Bei mir war etwas Luft in der Ölkammer. Ich hab' oben das Ventil zur stufenlosen Höhenjustage ausgebaut (Achtung, vorher Druck ablassen sonst fliegt das Ventil bis zum Mond). Dann im ausgefahrenen (!) Zustand Öl nachfüllen und zwar nur bis zum unteren Ventilsitz! Durch langsames ein - und ausfahren der Stütze dann das Ölsystem entlüften (Bei mir war übrigens ein O Ring vom Ventil beschädigt, hab' ich ausgetauscht). Anschliessend die beiden Ventil Teile mit Scheibe wieder einbauen, Segering rein, 250 PSI drauf, Verstellsystem entlüftet und fertig. Hat bei mir super funktioniert![]()

Ich fahre die Reverb jetzt etwas über ein Jahr. Funktioniert gut, nur sie wackelt leicht.
Sollte ich einen Service machen? Laut Vorgaben, ja.
Was ist mit diesem Basic-Set?
Reicht das erst einmal oder sollte man gleich das komplette Kit nehmen?
Gruß klasse
: