JDEM
Coil is goil
Direkt mit Fehlerbeschreibung und Rechnung an Sport Import senden, dauert niht so lange wie der Umweg über den Händler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für deine hilfe !
habe die messingstutzen des avid-kits abgedreht.
doch leider wurde das system nicht dicht, da die o-ringe nicht passen.
also heute das reverb-kit geholt.
nun habe ich 4x das ganze system entlüftet.
nach dem ersten entlüften fuhr die stütze wieder komplett aus
(war eingefahren als der nippel abgebrochen ist).
aber sie fährt nicht mehr ein
das problem:
ich kann nach dem entlüften den remotehebel EINMAL ganz reindrücken und dann kommt er zur hälfte nur wieder raus !
je öfter ich drücke desto weiter bleibt er drin, nach 3mal drücken bis zum anschlag und kommt gar nicht mehr raus !
ist da noch luft drin ? bin ich zu blöd zum entlüften ?![]()
So ein Mist! Habe heute die Reverb ein paar runtergefahren und wieder hoch ... und plötzlich gab's beim hochfahren so ein schlürfendes Geräusch.
Ergebnis:
die Reverb fährt zwar hoch, ist aber oben nicht fest, sondern federt da jetzt wie so ein Federstütze. Klasse!!!!! So ein Schrott!!!!!
Und das bereits schon nach 5 Ausfahrten CC ohne Sturz oder ähnliches.
Das heisst wohl einschicken und warten. Zum Glück habe ich meine alte Normalstütze noch.
gut 5 Wochen später ist eine orginalverpackte Stütze zurück gekommen.
Das an einem Teil für max 20 HK keiner rumschraubt hatte ich erwartet.
Direkt bei sportimport reklamieren dürfte, nach den Erfahrungen hier, daher deutlich schneller gehen.
Leider wird das noch nicht die 2012 Version sein, gibt es irgendwo einen Hinweis auf die Produktionwoche?
![]()
Snap, genau das gleiche Problem hab ich auch seit ca. 2.5 StundenEbenfalls nagelneu, kein Sturz, kein Bikepark, keine 100km Waldweg ... Hast du deine eingeschickt? Erfolg damit gehabt? Oder hast du mir evtl. n Tipp wie man das selber McGyvern kann?
Mein Händler hat sie eingeschickt. Jetzt heisst es erst mal abwarten.
Daß die Reparatur erfolgreich sein wird, davon gehe ich mal aus. Wenn die Stütze aber noch mal nach so ner kurzen Zeit die Grätsche macht, dann ist RockShox für mich tot. Ich hätte echt gedacht, daß das nach der Übernahme durch Sram mit denen mal besser werden würde.
Ich hab jetzt auch mal Canyon angeschrieben, bin mal gespannt was die mir anbieten. Hoffentlich kann ich das beim Händler um die Ecke reparieren lassen. Oder noch besser vielleicht wird man auch bei Canyon gleich auf die 2012 Version geupdated.
Mir ist das Teil am Anfang einer Tour verreckt, richtig Spass hat die dann nicht mehr gemachtWar irgendwie bisserl weich ...
Hab meine defekte Reverb an Canyon geschickt (geht leider nicht anders von Österreich aus), die haben sie dann weitergeschickt. Ich denke mal an Sport Import. Zurückbekommen habe dann eine neue 2012 inkl. Bleed Kit. Hat aber fast acht Wochen gedauert.
Grüße!
hab beides ausprobiert, ist ziemlich egal!und sollte ich für die linke seite die rechte fernbedienung nehmen? habe oft gelesen, dass das viel ergonomischer sei.
aus ergonomischer sicht ja, aber wer sich den knopf nicht abbrechen will (stichwort am kopf stellen), montiert sie "verkehrt".hab beides ausprobiert, ist ziemlich egal!
aus ergonomischer sicht ja, aber wer sich den knopf nicht abbrechen will (stichwort am kopf stellen), montiert sie "verkehrt".