Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stuerze ganz raus. Oel auffuellen und nicht mehr einfedern.Hallo,
bis 5. hab ichs kapiert.
Bei 5.: Wie weit reindrücken und rausfahren? Ganz? Bei mir steigt und sinkt der Ölstand oben an der Öffnung damit. Bei ganz rein,würde Öl überlaufen.
--> so dass ich bei 7./8. ca. 5-7ml Öl absaugen musste.
9-12 klappt auch, doch jetzt fährt die Stütze nicht mehr ganz aus. Wahrscheinlich wg.dem zu viel abgesaugten Öl. ?????
Danke schon mal für die Antworten.
Ciao Reiner
Der Kolben sitzt bei der Stealth unten. Prinzipiell sollte die Reparatur genauso ablaufen.auch auf die Gefahr hin das ich blöd frage, geht das mit der Schnellreperatur auch bei dem Stealth Modell?
ich hatte Dir ja angeboten das zu machen, aber Du musst mir das Teil nach Minga schicken.
Hab jetzt auch beide Reverbs im Fuhrpark mit Schnell-reparatur behandelt.
Schraubstock brauchts dafür nicht, die Stütze bleibt im Rad.
Danke. Dachte ich mir fast..... Hab etwas Öl noch gehabt.... Jetzt ist aber leer....wenn in der oberen Kammer kein Öl ist, kannst du auch über die Fernbedienung den Kolben nicht betätigen!
Der Hebel hat keine Feder. Er wird über das Öl vom Kolben in der Stütze zurückgedrückt.
Also erst mal entlüften ;-)
Wenn du kein Öl hast, mit was hast du Reparatur durchgeführt?