Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich merke beim Fahren sowie beim einfachen herunterdrücken keinen unterschied, nur bei der Zugstufe und das minimal. Was kann man denn machen um den Einstellbereich zu vergrößern oder spürbar zu machen ?
,Hallo Totembrüder,
ich besitze eine Totem RC aus 2011 und möchte gerne die Motion Control gg eine 2012er Mission Control DH tauschen. Was muss ich da alles tauschen? Nur die Einheit oben oder auch den Rebounddämpfer etc.?
Danke
Grüße
Hurrrrrz
Puh, das ist gar nicht mal so billig.
Danke für die Hilfe
Sie rauscht dir entweder durch den Federweg oder wird extrem progressiv und rauscht dabei auch noch ganz gut durch.
Mit einem Sag von 25-35% bist du bei jedem Pfurz durch den Federweg durch. Steiles Gelände mit technisch anspruchsvollen fahren wird eine Qual, weil sie fast immer voll eingefedert ist.
Hi,
ich hätte da mal ne Bitte an jemanden, der es mir ganz sicher beantworten kann.
Ich besitze nun seit gestern eine Totem 2013 RC2DH. Ich habe zwar einen großen Teil des Threads gelesen bin aber trotzdem verunsichert, da es anscheinend doch Unterschiede je nach Baujahr gibt, wegen der Kolbengröße oder sowas.
Wieviel Öl muss im ausgefedertem Zustand in die Dämpfung? Oder soll ich es lieber eingefedert machen? Da sollen es ja 73mm sein, bis zur Oberkante vom Standrohr oder der Brücke, also dem Ende des Gewindes?
Vielen Dank
Grüße
hurrrrrz