Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen,
könnte mir jemand den gefallen tun und den aussendurchmesser seiner vivid stahlfeder bei 550er feder messen.würde mir gerne einen holen aber mein rahmen hat sehr wenig platz. danke schonmal.
FYI: vivid_shimstacks_overview.jpg
Ja das meiste machst über die Einsteller.
wie würde ich dann z.b. ein low-rebound-tune bauen ??
da könnte ich ja im grunde nur einen shim entfernen und fertig !?
ja, fand ich auch - hab deswegen heute mal intensivst google bemüht und bin fündig geworden
was mich nur wundert sind die kleinen zugstufenshims !!
ich hab zwar bislang noch keinen vivid offen gehabt, aber so wie es aussieht läuft die zugstufe primär über die einsteller ??
!?
"Highspeed-Zugstufe", also wenn der Dämpfer nach starker Kompression der Feder schnell u. "kräftig" ausfedert!
[...]Wenn du das da oben eh schon so gemeint hast und dich nur missverständlich ausgedrückt hast denk dir meine Antwort weg - wollte nur drauf eingehen, weil eben unklar formuliert.![]()
Bei Flatlandungen würd ich auch sagen das es HSCompression ist, beim Rebound, keine Ahnung.
Die Übergänge sind ja eh fließend.
der is jetzt schwarz
ne so seh ich keinen unterschied.
Das problem mit denn Stacks is das, das es keine verlässlichen quellen gibt.
Hab schon öfter verschiedene b tune gesehn.
Mir ist das aber egal, hab mir meinen eigenen Stack gebastelt.
Die Stacks werden doch bestimmt von Zeit zu Zeit noch angepasst/optimiert. Kann mir kaum vorstellen, dass seit Erscheinen des Vivid da alles gleich geblieben ist.![]()