rock the clock- reloaded

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die erste Ausrichtung des rock the clock Rennes in 2005 am Tegernsee erinnern. Ich glaube wir sind damals in einem 4er mixed Team gestartet und haben sogar ein Podiumsplätzchen erfahren.:D
Möchte im kommenden Jahr mal das 8h Rennen solo fahren
Noch wer dabei???

Gruß
Gerhard

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die erste Ausrichtung des rock the clock Rennes in 2005 am Tegernsee erinnern. Ich glaube wir sind damals in einem 4er mixed Team gestartet und haben sogar ein Podiumsplätzchen erfahren.:D
Möchte im kommenden Jahr mal das 8h Rennen solo fahren
Noch wer dabei???

Gruß
Gerhard

Hi Gerhard,

wir zwei belegten damals mit Tina und Helmut den 3. Platz im 4er-Mixed;)
Ist nur schade, dass das Rennen eine Woche vor dem Tegernsee-MA
stattfindet. Darum wird es daher bei mir eher nichts:(
War damals eine super Veranstaltung und finde es Klasse, dass sie wieder
aus der Versenkung hervorgehoben wird :)

Gruss Rol

ich bin schonmal 8h solo gefahren. Da war ich am Ende ziemlich angepisst von der Strecke. Lag wohl auch am schönen ersten Teil.
Wenn ich mir jetzt vorstelle nur ein paar km fast nen halben Tag zu beackern... :spinner:
Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser d' Lech na :teufel:

:D

Hi Gerhard,

wir zwei belegten damals mit Tina und Helmut den 3. Platz im 4er-Mixed;)
Ist nur schade, dass das Rennen eine Woche vor dem Tegernsee-MA
stattfindet. Darum wird es daher bei mir eher nichts:(
War damals eine super Veranstaltung und finde es Klasse, dass sie wieder
aus der Versenkung hervorgehoben wird :)

Gruss Rol

ja roli das war damals echt ein cooles Rennen und wir hatten sogar Erfolg. Tja damals war noch Helmut mit dabei:(.
Und schon sind wieder 5 Jahre vergangen, der Wahnsinn!

ich bin schonmal 8h solo gefahren. Da war ich am Ende ziemlich angepisst von der Strecke. Lag wohl auch am schönen ersten Teil.
Wenn ich mir jetzt vorstelle nur ein paar km fast nen halben Tag zu beackern... :spinner:
Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser d' Lech na :teufel:

:D

ja schon irgenwie abgefahren, aber gegen die 24h Solofahrer ist das noch vertretbar, im wahrsten Sinne des Wortes.
Man das wär eine geile Teammeisterschaft! 8 h Solo für alle!!!
Was meint Ihr, machen wir das, ich glaub das wäre der Hammer:daumen:

Gruß
Gerhard

Die 24h Solofahrer haben ja auch einen an der Klatsche! :spinner:
Aber immerhin fahren die ja dort auch um die 10 km Runden, wobei dass wahrscheinlich bei 24h auch keinen Unterschied mehr macht...

Und 8h lang 2,5 km im Kreis fahren? Nach herzlichen Glückwunsch, ein bisschen Spaß sollte es ja vielleicht schon noch machen...

ja schon irgenwie abgefahren, aber gegen die 24h Solofahrer ist das noch vertretbar, im wahrsten Sinne des Wortes.
Man das wär eine geile Teammeisterschaft! 8 h Solo für alle!!!
Was meint Ihr, machen wir das, ich glaub das wäre der Hammer:daumen:

Gruß
Gerhard

Dann wäre ein kürzeres Rennen aber besser, sonst hat man hinterher keinen Spass mehr wenn alle fertig sind und schlafen gehen ;)

Wann soll denn das ganze stattfinden?
Also alleine 2,5km im Kreis, auf 8h ne Danke; aber im Team bestimmt wie immer ne lustige Sache.

Edit: habs gefunden, alles klar. Falls noch jemand sucht, auf der HP vom MTB-Festival Tegernsee.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück