also: nochmal zu meinem problem: das hauptproblem war der 1. laden wo ich war! der wollte es nur nicht reparieren (tja, hab wohl net sooo oft bei ihm eingekauft...)! war dann mittwoch im 2. laden (mein nächstgelegener! da geh ich oft hin!

der hatte dienstag leider ruhetag!) hat sich's angeschaut, fand's sehr gut machbar und hat's versucht! hat mir dann heut gesagt, das es hauptsächlich abrieb von der eingeschraubten schale war und er beim nachschneiden eigentlich kaum materialfluß hatte! er hat ihn mir dann gezeigt (sah echt gut aus... für meine restahnung von meiner metallausbildung zumindest!) und wir haben dann das neue lager eingeschraubt: no problem! also wie gesagt: außen min. fehler durch die alte schale (ca. 2-3 gänge) und jetzt sehr gut! das einzige, was ich prophylaktisch gemacht habe: da ich eine raceface ride dh kurbel drin hab, hab ich mir dann gleich das goldene dh-innenlager geholt, da sind die cups nämlich länger mit längeren gewinden!
nu denn: fallen kann ich net, wenn was ist, aber ich werd's sehn, wenn sich das linke lagercup frei mitdreht! ein hoch auf x-type!

und das beste: da ich ja inzwischen nen weißen lrs mit weißen speichen und goldenen achsen fahr, paßt das teil verdammt gut dazu!

bild stell ich demnächst mal wieder ein neues update rein hier!
p.s.: fährt morgen noch jemand nach saalbach-hinterglemm zum slopestyle?