Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mal hier, da mir der Thread passend erscheint. Habe eine Lyrik Ultimate Charger 3 RC2 mit 160mm, gibt es da noch eine Möglichkeit diese auf 170mm umzubauen? Angeboten wurde diese ja nur noch bis 160mm.
Ich frage mal hier, da mir der Thread passend erscheint. Habe eine Lyrik Ultimate Charger 3 RC2 mit 160mm, gibt es da noch eine Möglichkeit diese auf 170mm umzubauen? Angeboten wurde diese ja nur noch bis 160mm.
Nagel mich nicht darauf fest, hatte hier selbst nur gelesen und letztens eine Charger 3 in eine alte 160er eingebaut aber dabei hatte es ja immer geheißen, dass das nur bis maximal 170 (oder 173?) mm Federweg gehe, weil die Kartusche sonst nicht lang genug sei. Im Umkehrschluss könnte das bedeuten, dass Du mit einem älteren 170er Air Shaft wie z. B. dem C1 auf den Federweg kommen müsstest. Vielleicht sind die Rohre aber auch nicht mehr darauf ausgelegt?
Gibt es die ButterCups eigentlich auch einzeln, um die Dämpfungskartusche damit auszurüsten? Beim entsprechenden Air Shaft sind sie ja dabei. Also wenn man jetzt bereits eine Charger 3 RC2 Select+ hätte und diese auf volles Ultimate Niveau bringen wollte?
Ah, steht ja sogar ausdrücklich in der Wartungsanleitung (Seite 131):
Die ButterCup-Baugruppe für Ultimate Charger 3 und Charger 3.1 Dämpferführungsstangen ist NICHT mit Select+ Charger 3 und Charger 3.1-, Select Charger RC- und Base Rush RC-Zugstufendämpfer-Führungsstangen kompatibel.
Gibt es die ButterCups eigentlich auch einzeln, um die Dämpfungskartusche damit auszurüsten? Beim entsprechenden Air Shaft sind sie ja dabei. Also wenn man jetzt bereits eine Charger 3 RC2 Select+ hätte und diese auf volles Ultimate Niveau bringen wollte?