Rockshox Yari Upgrades

Registriert
6. Juli 2020
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,
ich habe ein Canyon Torque al 5.0 aus 2018 mit einer Rockshox Yari 180mm Solo Air.
Will das Upgrade weil ich im Bikepark gefahren bin und ich da nicht wirklich zufrieden war. Mein Problem waren hauptsächlich die Wurzel-/Steinfelder bei denen mir das ansprechverhalten der Gabel nicht gefallen hat. hier war das Problem, dass sie gefühlt nicht gefedert hat. Das selbe bei bremswellen.

Bin jetzt schon länger am überlegen ob und vor allem wie ich diese Upgraden könnte. Könnte mir da wer helfen was ich da machen kann. Habe oft die "Fachbegriffe" RC2; Rct3; CoMo; MST; Charger 2.1 und co. gelesen kann damit aber recht wenig anfangen.
Was bringt mir debon air und würde sich das lohnen, habe mir das nämlich auch schon überlegt.
Wenn da jemand Ahnung hat kann mir jemand versuchen das für einen "leihen" zu erklären?
Cool wären da dann auch die Preise

Wäre cool da ne Antwort zu bekommen!
Jetzt schon mal Danke
 
Zurück
Oben Unten