das probiere ich mal. Danke!Bei mir passts. Schraub die äußeren Schrauben zuerst rein, dann die mittlere... So gings bei mir problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das probiere ich mal. Danke!Bei mir passts. Schraub die äußeren Schrauben zuerst rein, dann die mittlere... So gings bei mir problemlos
dazu kann ich dir genau etwas sagen wenn die Parks wieder aufmachen, wollte die eh mal Back2back fahren, habe beide Gabeln wenn auch in unterschiedlichen Bikes. Vom Gefühl her sollte die Zeb in einem DH Bike gut funktionieren. Ich denke der Hauptunterschied wird in der Bremssteifigkeit liegen, so richtig kann ich das aber leider im Moment nicht testen. Es sind ja auch Leute die gern rumtricksen eine 180er fox 36 im DH Bike gefahren, die ist im Vergleich zur Zeb ein absolut windiges Teil, die bin ich davor in meinem meinem Rocky Slayer gefahren. Nach meinen Eindrücken die ich bisher von der Zeb sammeln konnte kann man die problomlos ins DH Bike bauen, ich hätte da keinerlei Bedenken.Hat das ding einer schom in nen dh verbaut? Wie isse so im Vergleich zur boxxer? Gruß
Hmm.. also E-Bike ist nur der zusätzliche Sticker bei RockShox.Mal zwischendurch von der Seite reingekrätscht:
Gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen abgesehen vom Daempfer? Sehe dass es da eine R Version gibt. Ich sehe hier und da den E-Bike Zusatz? Was hat es damit auf sich? Diese R-Version gibbet in Diffusion Black...
In meiner rosa Welt mit dort drin der Charger 2.1 Kartusche rein gespaxt hab ich fuer unterm Strich 30 Tacken mehr ne Ultimate in Matt Schwarz und eine Ersatz R-Kartusche fuer die Teilekiste? Richtig? Oder ist da ein Haken?
Lebe in den Staaten. SRAM &Co haben hier Preisbindung, was eigentlich hinsichtlich der lokalen Shops cool ist...Hmm.. also E-Bike ist nur der zusätzliche Sticker bei RockShox.
R und Ultimate sollten sich tatsächlich nur durch den Dämpfer unterscheiden. Aber der kostet doch auch knapp 300 Euro, wo gibt es denn die ZEB R so günstig?
Ja, ok, das macht Sinn und ist auch gut für die kleinen Läden.Lebe in den Staaten. SRAM &Co haben hier Preisbindung, was eigentlich hinsichtlich der lokalen Shops cool ist...
Die R kost vor MWST $699 und die 2.1 Kartusche separat $330. Die Ultimate $999.
Hab zwischenzeitlich irgendwo was von ner anderen Luftkartusche hinsichtlich Absenkung gelesen. Mal kucken. War nur n Hirngespinst.
Ich habe starke Zweifel, dass es sich hier um die Gabel handelt.So mittlerweile knack meine erste ZEB auch, kann sich das mal jemand anhören und mir sagen ob das die Gabel sein kann und ob es bei Euch ähnlich knackt? Garantieantrag auf Ersatz stellen?
Bau sie erst nochmal aus, spann sie in nen Schraubstock mit Schonbacken ein und belaste sie da.So mittlerweile knack meine erste ZEB auch, kann sich das mal jemand anhören und mir sagen ob das die Gabel sein kann und ob es bei Euch ähnlich knackt? Garantieantrag auf Ersatz stellen?
die gabel wird im video nur sehr wenig belastet, das kann nicht von der gabel kommen. check mal sattelstütze und sattelstreben (etwas silikonspray auf die streben). oder mal im stehen rollen/kurbeln, um beides auszuschließen...So mittlerweile knack meine erste ZEB auch, kann sich das mal jemand anhören und mir sagen ob das die Gabel sein kann und ob es bei Euch ähnlich knackt? Garantieantrag auf Ersatz stellen?
Leichte Fahrer und alle, die Wert auf viel Komfort legen, sind mit der leichteren Lyrik weiterhin besser beraten.
Hi zusammen. Wer von euch hat von einer aktuellen Lyrik RC2 Ultimate auf eine ZEB gewechselt?
Mich irritiert z.b. die Aussage im Review von Enduro MTB
Leicht bin ich nicht aber Komfort hätte ich schon ganz gernze. Ist die ZEB weniger plüschig?