Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
auch ihc hab vor mir ein Slayer (SXC oder wie das heisst) oder einn ETSC zu kaufen.
Habe heute mir einem Haendler telefoniert. Er meinte, es wuerde sich nciht lohnen noch ein 06er modell zu kaufen, da die 07er überarbeitet wurden.
Jetzt sind die dinger aber soo teuer, dass ich da sehr genau nachdenke.
Wie seht Ihr das? Lohnt es sich wirklich nicht mehr ein 06er Modell zu kaufen und zu warten bis im Januar die 07er bikes da sind( sind halt bestimmt 500euro unterschied..)
Ciao
Frank
@ Litti1
Hast du die Fox 07 Gabel günstig bekommen ? Preis ? Wo?
Ein Tunig Tip ! Der Dämpfer Schnellspanner wiegt sündige 60 Gramm da kann man was dran machen ! mind minus 20gramm mit anderen Hebeln und Gegenstück ! Stahlachse mus leider bleiben Save geht vor ! Hätten die Rocky Jungs für den Preis aber auch machen können![]()
Floating Disc kann ich dir empfehlen ! Bekommst du Günstig bei www.cycle-aix.de haben die aber nicht auf der Web Seite ! schreib an [email protected] meine 200ér wiegt 167gramm ! 200 Stahl dagegen 220gramm
Die 200ér kostet dort 49⬠die 180 45 und die 160 39 meine ich ! Farbe frei wählbar !
Kannst du auch prima mit der Marta kombinieren ! dann noch ein paar performence Beläge drauf und du kannst damit einer Louise FR 210/190 das Wasser reichen und wiegt 200gramm weniger im Set ;-)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=237405&highlight=marta
Hier die Kombi im Test
Sonst Sehr stimmig !
Und hasse mal grob überschlagen die Kostenrechnung ;-)
PS:Verkaufe mein original FSA Dämpfer Schnellspanner sowie original Rocky 31.8 Sattelklemme! Preis gegen Gebot !
@ firme80
Also ein 06 Modell kannste kaufen ! Ist auch schon ein 190 Dämpfer verbaut allerdings noch der trägere Fox 06 ! Der 07 ist sensibler und hat auch mit überragend abgeschlossen !
Die Lagerpunkte sind fast gleich die umlenkhebel a bissle kleiner demensoniert
Die Farbe muß dir gefallenund viel wichtiger es kommt halt auf den Preis an den du für ein 06 zahlst ! Ein guter Preis wäre 1399-1499 ! Die Farbe von 06 ist halt Geschmackssache ! gefällt mir persönlich nicht ganz so gut !
Gruß
Hi,
mein Rock Mountain ETS X ist jetzt endlich fertig!Wer sichs anschaun will, die Fotos sind in meinem Foto-Album.
Es ist ein 2003er Rahmen (Spezial Edition) und wiegt, so wie es auf den Fotos ist, 12,9 kg.
Mfg Andi![]()
Hi Tom,
welche Gabel hättest du denn genommen? Ich hab mich für die Marzocchi entschieden weils halt optisch perfekt zum Bike passt. Obs von der Performance auch die richtige Wahl war, zeigt dann die nächste Saison!![]()
Mfg Andi
Ich hätte die Talas drangemacht. Die bin ich an meinem Slayer jetzt 2 Jahre gefahren und immer noch superzufrieden. Die passt auch gut ans ETSX - leicht und gute Performace. Ist halt grau statt schwarz, aber das hätte ja zu Deiner Lackierung auch gut gepasst.
Mein Slayer lass ich auch gerade auf RF-Atlas; SRAM, XO, X9 umbauen. Freu mich schon auf's nächste Frühjahr und so schöne Touren wie unsere Kampenwand-Tour.
naja. ich finde die schnelle FW-verstellung schon praktisch - bergauf auf asphalt 85mm, bergab 115, bergauf ein kleiner grinser, bergab ein deutlich größerer...![]()
Da dachte ich auch anfangs dran, das Problem bei der Sache ist: Schnellspanner 5mm Achse, Dämpfer 6mm Achse.