Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich tatsächlich verlaufen.Klarer Fall von falsch gedacht.
Fehlt nur noch Hirn.![]()
1. Was benötige ich denn für einen Imbus um die Kurbel zu lösen?
8er und 10er sind falsch, weil´s eine Hollow-Tech-Kurbel ist.1. Was benötige ich denn für einen Imbus um die Kurbel zu lösen?
2. was für ein 4 Kant Innenlager wird benötigt? Reicht 68/ 118 mm für eine DX Kurbel ?
Dankeschön.
Anhang anzeigen 2210639
8er und 10er sind falsch, weil´s eine Hollow-Tech-Kurbel ist.
Beim linken Kurbelarm die beiden 5er-Inbusschrauben lockern, dann mit dem Shimano Kurbelmontage-Werkzeug TL-FC16 die Plastikschraube beim linken Kurbelarm entfernen, die linke Kurbel herunternehmen, und den rechten Kurbelarm mit einem Plastikhammer vorsichtig auf der linken Seite rausschlagen. Für das Lager brauchst du dann noch das Werkzeug Shimano Innenlagerwerkzeug TL-FC32 Hollowtech II.
Das da oben hats Du schon gesehen?Tut mir leid, aber ich benötige nochmals Eure Hilfe.
Die Hollowtech 1 Octalink Kurbel ist dank Eurer Hilfe draußen.
Aber was benötige ich denn nun für ein Werkzeug um das Tretlager zu demontieren?
Anhang anzeigen 2214424
Hat sich das vielleicht schon erledigtAlles in gutem bis sehr guten Zustand. …" Jetzt 52 inclusive
60 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 2216179Anhang anzeigen 2216180Anhang anzeigen 2216181Anhang anzeigen 2216182
Mit roher Gewalt passt das sicher rauf