*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Ich bin mal so frei, noch zwei Bilder vom rot-weißen Titanium zu posten.

:love:
Stehe ich da gerade auf dem Schlauch? Sehe ich da wirklich ein RM Titanium, welches nachträglich beim Gerrit lackiert worden ist? Wer macht denn sowas? Klar ist der Paintjob superschön, aber Titan lackieren...?

Allerdings ist der Fuhrpark vom Treffen soooo lecker....! Tolle Bikes, immer wieder schön anzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Dieses Foto muss ich euch nochmal zeigen,fast auf den Tag genau 5 Jahre ist es her.
Heute gefunden in meinem Album.
Blizzard 1991,fährt heute noch hier im Forum rum.

Pollenflug.jpg


Gruss
Markus
 
Hallo
Dieses Foto muss ich euch nochmal zeigen,fast auf den Tag genau 5 Jahre ist es her.
Heute gefunden in meinem Album.
Blizzard 1991,fährt heute noch hier im Forum rum.

Anhang anzeigen 914911

Gruss
Markus
Für mich eines der schönsten, wenn nicht das schönste Blizzard. Oder Rocky. Oder Bike überhaupt? Wieso hast du das nicht mehr?
:confused:
 
Unglaubliches Bike, Markus! :heul:
Irgendwie war es auch cool aus dem Schrott Rahmen in einen Tag was fahrbares zu basteln.Ein wenig das Sattelrohr bearbeitet hier und ein wenig Lack drauf dort.
Am gleichen Tag eine Powerlite zu finden und es am zweiten Tag am Laufen zu haben war echt spannend für mich und es war definitiv eins meiner geilsten Räder.
Aber ich bin kein Sammler,sondern fahre lieber auch mal was neues,also wurde es irgendwann verkauft.
Falls Tom mal zu viele Rocky´s hat, würde ich es auch wieder zurück kaufen und es wieder in diesen Zustand versetzen.
Ehrlich gesagt gibt es aber auch andere schöne Dinge, die man sich wünsch und die auch einen Haufen Geld kosten.
Also wat solls,eins von vielen,wenn auch ein schönes.





LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten