Rocky Mountain Galerie

zwar auch nur ein handybild...
mach mal ein paar bessere...;)
 

Anhänge

  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 98
...und wenn es nicht genug ist, dann noch was von heute:

mini_P1000970.JPG


mini_P1000986.jpg


mini_P1000991.JPG


...war ein Stück vom Sentiero dela Pace - nicht sehr anspruchsvoll, aber trotzdem wunderschön :love:
 
"Beim 10. mentalen Orgasmus habe ich aufgehört zu zählen...
biggrin.gif

So viele schöne Bikes...einfach göttlich!!!

Da werde ich meine Beiden auch mal wieder ablichten müssen." hahhaha bist du witzig:)

MFG
 
Leider Leider zu KLEIN :heul:der Rahmen,ist als 19er angeboten worden is aber ein 18er:mad:
Wenn ich ein 19er element gefunden habe kommts wieder in den Markt!:heul: ZU VERKAUFEN IST DAS BIKE !!
003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Oldschool Sammlung! Baust Du die Rahmen noch auf oder sind die zwei als Wanddekoration gedacht?
 
Das Switch ist leider an mehrfach an der Dämpferaufnahme gerissen... :( Das kommt daher an die Wand.

Das RM6 wird erstmal umgerüstet auf RM7 und dann über den Winter aufgebaut. Der Rahmen ist neu und ungefahren, wäre zu schade für die Wand! ;)
 
dein switch könnte man aber sicherlich schweißen und verstärken, sieht nicht soooo schlimm aus.

wieviel wiegst du? war der rahmen in erstbesitz? und was hast du hauptsächlich damit gemacht?
 
Hey... nein, ich bin Zweitbesitzer. Hab letztes Jahr in Bad Wildbad gewohnt und da war es eigentlich nahezu täglich im Einsatz (Biker-X, Freerider, wenig DH)... hab dann dieses Jahr ne Totem verbaut, war einmal aufm Flowtrail und einmal in Wildbad... am nächsten Tag hab ich´s dann entdeckt. :(

Bin mit knapp 90kg auch sicher kein Leichtgewicht! :cool:

Jetzt wird erstmal das RM6 aufgebaut...vielleicht in 10 Jahren als richtiger Oldtimer lass ich das Switch nochmal machen!
 
Das hab ich ernsthaft auch schon überlegt... hab auch noch keinen gesehen, der das hat! :cool:
Konnte aber noch ein paar RM7 Umlenkhebel ergattern und such jetzt nen 190mm Dämpfer. Dann hab ich 2cm mehr Federweg als am Switch, bzw. RM6.
Vielleich bau ich das aber echt mal auf und mach ein Foto! :p
 
switch hinterbau dürfte aber steifer sein, ausserdem kommt das tretlager tiefer und lenkwinkel ist ein enig flacher wenn ichs recht in erinnerung habe... ;)
 
Dank erneuerter Verletzung und Reha-Phase Zeit gehabt das brötchenhol- & rumeier-Bike mit Restekiste Teilen wieder aufzubauen:

CIMG5723.JPG


Cheers! :bier:
 
Hey... nein, ich bin Zweitbesitzer. Hab letztes Jahr in Bad Wildbad gewohnt und da war es eigentlich nahezu täglich im Einsatz (Biker-X, Freerider, wenig DH)... hab dann dieses Jahr ne Totem verbaut, war einmal aufm Flowtrail und einmal in Wildbad... am nächsten Tag hab ich´s dann entdeckt. :(

Bin mit knapp 90kg auch sicher kein Leichtgewicht! :cool:

Jetzt wird erstmal das RM6 aufgebaut...vielleicht in 10 Jahren als richtiger Oldtimer lass ich das Switch nochmal machen!

mhm ok, 90kg und wildbad sind eben eine ansage :daumen:

at lovetheride83

hübsch!
 
@ lovetheride83

wasn das für ne Sattelstütze? sieht ja genial aus das Ding. Allgemein sehr schöner Aufbau, vor allem für ne Resteverwertung. nur die Kefü und die Pedale wollen nicht so recht gefallen ;)

Moin,
das ist eine Race Face Prodigy aus dem Jahre 2001, der Rahmen hat ja leider noch 26,8mm Sattelstützen-Maß, da ist die Auswahl eingeschränkt.
Ja KeFü kommt irgendwann nochmal eine andere dran... Funktioniert aber. :daumen:

Cheers! :bier:
 
Na ja, eher Youngtimer. Ja kann man bei mir auch noch lesen, wird nicht so oft bewegt die Stütze, aber ist sehr tief, damit unlesbar. :cool:

Cheers! :bier:
 
Zurück
Oben Unten