Rocky Mountain Galerie

Und die Bremse danach neu entlüften und bei jeder Wartung alles auf Anfang???
Versuch einfach mal schwarzes PVC-Klebeband, welches jeder Elektriker benutzt.
Billig, sieht nahezu nahtlos aus wenn es sauber geklebt wird und kann jederzeit wieder entfernt werden ohne Schäden zu hinterlassen...
 
rocky mountain slayer sxc 70 bereit für den herbst...

1382181_495549330542162_1558706041_n.jpg
 
2007er Baujahr, Vorderrad ist noch OK, ca. 3/4 der Felge sahen so aus, Bild ist nach gut 4 Jahren entstanden. Ich hab damals auch nicht schlecht geschaut.
Was soll's. Hat ihr Geld verdient! War auch nur mal als Hinweiß gedacht, jetzt wo die Bastelzeit bald wieder beginnt.
 
bei mir ist immer "bastelzeit"; 52 wochen lang!

... daher weiß ich das sie okay sind was risse im felgenbett angeht. dellen usw haben sie ordentlich, daher brauch ich eh bald neue lr. aber nach 22tkm darf das auch sein m m nach.
aber danke für deinen hinweiß!
 
lach ja der war gut!

truvativ machts möglich!!sollte mal langsam das tor schwärzen weil es doch nicht mehr so schön aussieht!
 
Mein altes Element LTD aus '99 (habe eigentlich nur der Rahmen noch):

14.%202001%20-%20Rocky%20Mountain%20Element%20LTD,%20ex%20wheight%20weenie,%20added%20Hope%20Enduro%20discbrakes%20+%20Chris%20King%20DIscGoTech%20Hubs.jpg

und:
RockyRebuild.jpg


Mein altes Blizzard 1996 (in aufbau, so was das Rad mal aufgebaut):
IMG_9358.jpg


Und mein neues Element aus 2012:
_MG_0323-Edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten