Rocky Mountain Galerie

Hammer!!! 11,96kg, da leg ich mich hin! :daumen:
Kannst Du schon was zur Performance der BF1 sagen?
Wäre die Pike noch leichter als die Fox?
MFG

PS: Immer wieder voill geil finde ich den Begrifff "vorerst finaler Aufbau" :)

Naja, so ein Projekt ist nie wirklich fertig. Kaum steht es, wirft wieder irgendein Hersteller ein Produkt auf den Markt, das leichter, schöner oder in irgendwas besser ist und deshalb sein muss...

BFO ist erst seit gestern dran, der Hebel liegt schon mal gut in der Hand. ;)

Ne Pike müsste ca. 150 gr. Ersparnis bringen, ich warte aber erstmal Infos zur DVO 160 mm Gabel ab, bevor ich das entscheide.

Hab das Bike mal als Bike der Woche-Vorschlag angemeldet, ein Rocky war da noch nie "Bike der Woche", oder? Also voten, bitte.
 
Hier mal mein neues, nach der ersten Ausfahrt :daumen:

large_Foto1.JPG


large_Foto10.JPG
 
139.jpg

Mein Altitude 750 MSL bei untergehender Sonne in El Paso (Texas, USA)

Sent from my LT26w using Forum Fiend v1.0.2.2.
 
Um hier auch mal mein Baby vorzustellen:
Seit Ende August/Anfang September fahre ich dieses wunderschöne Altitude 750 MSL. Für mich war es ein großer Schritt von 120mm Federweg auf heute 150mm und 650B.

In der Zwischenzeit habe ich neben ein paar Kleinigkeiten (Griffe, Kettenstrebenschutz etc.) die gesamte Schaltung auf Sram X0 umgerüstet und den Laufradsatz ausgetauscht bzw. lassen. Der neue Laufradsatz besteht aus Acros 74/75 Naben, ZTR Flow EX Felgen und Sapim D-Light Speichen. So liegt das Gewicht des Bikes bei 12,9kg inkl. Pedale! Heute bin ich total begeistert und froh mich für dieses Rocky entschieden zu haben. (Ist übrigens auch mein erstes Rocky) :)
Vielen Dank Frank von BB-Bike (HOTDODER) für die professionelle und stehts sehr gute Beratung.

Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

P.S.: Sorry, das Bild ist etwas überbelichtet ;)
 

Anhänge

  • IMG_0865.JPG
    IMG_0865.JPG
    368,4 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben Unten