Rocky Mountain Galerie

Danke Danke

Robert, dann setz Dich in den Zug und dann lass uns den Rosskopf oder was anderes unsicher machen:D
Probefahrt inbegriffen;)

Bilder von der anderen Seite werd ich mal machen.
Der Frank (und ich mittlerweile auch) will einfach keine Formula an nem Rocky!

MFG
 
Bei schönstem Wetter war ich heute mit meiner Tochter unterwegs....
Hammer29 mit Chariot.....Gewicht:egal!


Premiumpanorama vom feinsten:



Dann meinten die Kollegen:"ey,was fürn genialer Radständer!" Das Ganze ergab dann nen Rockyhaufen,garniert mit Cube, Fusion und Nicolai.....:D


Schöne Tour wars!Abfahrt!
 
So ein schönes Panorama gibt es bei mir leider nicht, aber trotzdem sind bei dem gestrigen Traumtag ein paar nette Bilder entstanden:

P1030011_2.JPG


P1030041_1.JPG


P1030047_1.JPG
 
ja,halt von drüben am Lothar Denkmal,weil Moos hoch brauchste bald nen Sessellift, so verblockt wie das jetzt ist.....immer wieder scheeee.....Feldberg war auch im Blick.....
 
Cool ! Da muss ich unbedingt auch mal wieder hoch - Ihr seid aber nicht mit Anhänger den ganzen Weg von Kippenheim gefahren - oder ;)
 
Gute Bikes, schlechte Bilder.;)
Würde von deinem Slayer Cult gerne mal ein besseres Bild von der Antriebsseite sehen. Der Cult Rahmen gefällt mir nach wie vor enorm gut!
 
Auf der einen Seite finde ich diesen recht eigenwilligen Umbau (RAW + gelackte "Labels") eine Hammer Umsetzung, andererseits ist es SEHR gewöhnungsbedürftig...
 
Auf der einen Seite finde ich diesen recht eigenwilligen Umbau (RAW + gelackte "Labels") eine Hammer Umsetzung, andererseits ist es SEHR gewöhnungsbedürftig...

Gelackte Labels? Nee das sind Aufkleber :p

Das es nicht ganz gewöhnlich ist,ist mir klar.Da ich total auf Grün abfahre aber ein grüner Rahmen doch zuviel des Guten ist,sollte das ganze Konzept halt Silber/Grün werden.
Obwohl die Grüntöne nicht komplett aufeinander abstimmbar waren,gefällt mir bisher das Produkt sehr gut.Und das ist das wichtigste :)
 
Zurück
Oben Unten