Rocky Mountain Galerie

take this.

neue lager ,neuer klarlack ,erstaufbau nach einzelteilkauf
supert rv, single track,juicy 7,fsa gravity kurbel blabla....und ASSI flammen in rahmen farbe auf fendern und helm.
wer nich vernünftig fahren kann muss wenigstens optisch was halten .



Geil ! :daumen:

Vor allem die Assiflammen :D

So wie ich das verstehe, hast Du neuen klarlack aufgebracht. Hast Du den Rahmen vorher irgendwie behandelt / entlackt oder einfach drüber gesprüht / sprühen lassen ?
 
das zauberwort ist schleifschwamm 120er körnung und waschbenzin....
allerdings ist nach der lager-auspress nummer der lack an einigen stellen etwas "benutzt"....aber für mich "vielfahrer" IS DAS ********GAL!
 
nen shore wollte ich schon immer haben,aber meine frau meint vom carportdach droppen mach gegenüber den nachbarn und fussgängern nicht SOO den guten eindruck-und als vorbild für meinen sohneman(3)hab ich dan die "kleinere variante" gewählt,hatte allerdings nich damit gerechnet, das der gleich mit seinem laufrad nen profilabdruck auf meiner stirn hinterlässt, während ich das letzte brett anschraube,so eilig wars beim Ihm.....
jetzt ist noch ne 3,5m wippe dahinter etwas höher....die "kleine" wippe auf der grossen wippe war dann doch zuviel...:rolleyes:
fährt sich übrigens beschissen.
aber bei meinen eltern auf dem hof hab ich aus einweg-paletten(120x240cm) vier verstellbare mobile holzrampen gebaut die von einer 1,5m startrampe angefahren werden.
und auf dem gewächshaus kommt die funbox :) bilder / videos im frühjahr wenn ihr schön mitm schwanz wedelt...



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das denn...
Das mit dem Nachwuchs kenn ich. Meine Tochter (2.5 Jahre) fährt mir mit dem Laufrad im Wald hinterher.
 
ok, und dein Link zwischen Hinterbau und Wippe lebt noch? :D

Dann bst du einer der glücklichen bei dem das funzte.. bei meinem Cult war das leider nicht der Fall im 06er jahr
 
Ob´06 oder´07 ist egal ... beide sind Modell "New Slayer" ... früher oder später reißt die Schwinge,je nach Belastungsintezität halt ... leider :(
 
Mein Cult hat's nicht überlebt! Ein Riss auf der Unterseite wo Ober- auf Sattelrohr sich treffen. Nun wartet er frisch aufpoliert im Keller bis er an die Wand gehängt wird.

Wieder sehr schöne Bikes hier:daumen:
 
6823688321_51bd9e9b74_b.jpg


:)
 
Zurück
Oben Unten