rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
ach du Sch****!! :D
Die Felgen, die Griffe und der Kettenstrebenschutz :lol:

ansonsten finde ich den SE Rahmen mitlerweile auch sehr anschaulich :daumen:


die Gabel im Switch ist ein Traum! Hast du gut aufgemotzt Souli :D

und das RMX R2 sieht man wirklich selten. Das sieht auch noch so neu aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garmisch-Partenkirchen
naja, bisschen kitschig oder eher kindisch? :D

lg chris

Kindisch? ;) Man ist immer so alt wie Man(n) sich fühlt :D

Die Felgen sind geil Mario.
Wo hast du die denn aufgetrieben?

Prototypen von Bellacoola im Blümchen Design :daumen:

hi mario tausche flug nach whistler gegen dein pipi langstrumpf slayer ;)

Das muss aber dann auch ein erste Klasse Flug mit rund um versorgung und eigenem Sitzplatz für mein Bike sein ;)

nete kindergarten slayer :D ne ernst der ist mir auch zu bunt ;)

Ich sag ja immer... "Farbe bekennen" Schwarz kann jeder :p

Danke erstmal an alle :daumen:
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaarst
fertig wiegt 10,2 kg
 

Anhänge

  • P1000833.jpg
    P1000833.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 118

NumForte

Farbenmischer
Dabei seit
15. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
[
quote
=
kiefaber
;6057595]fertig wiegt 10,2 kg[/
quote
]
bhoa
geil der
blizzard
!!! :love: ein
Traum
aus
stahl
 

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte Reaktionen
188
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Es kann vorne nicht tief genug sein!! :daumen:
Breit ist es da habt ihr recht. Muss ich selber erst schauen, ob mir das taugt. Momentan fahr ich den Atlas FR Lenker noch in Originalbreite !!785mm!! Werd mal schauen ob ich zurecht komme. Zur Not, so ein Lenker ist gleich kürzer ;)

peace,
 

NumForte

Farbenmischer
Dabei seit
15. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Im Moment!?!
Meine Bikes sind immer kreativ.. ;)

Aber danke :daumen:

Aber hallo :D
der neueste ist richtig geil sehr fresche farben :love:
bin jetzt aber naidisch :heul:saga mal biste von Rocky gesponsert oder wat?
end cool...:daumen:
wenn ich nächste mal im garmisch bin lässt du mich nen runde machen!?!? :D
Übrigens morgen lass ich neue fotos hier, von mein Vertex 50 (06) :D
jetzt mit Shimano XT schalthebeln und Formula K18 180/180 :lol::lol::lol:
 

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte Reaktionen
11.950
wie bescheiden :D .

@TurboLenzen:

Gibt es den Atlas FR Lenker schon regulär in Deutschland, also für uns 0815 biker die keine teamfahrer sind :heul: ?
Und kannst Du bitte etwas zum Gewicht des Lenkers sagen. Vielen Dank.

Schöne bikes hast Du :daumen:

Bin zwar nicht der Herr Lenzen, aber ich habe letztes Wochenende mit einem Mitarbeiter von BA sprechen können. Die Lenker wiegen ungekürzt 330g und sollen - ausgehend vom letzten We - in ca. 2 Wochen erhältlich sein. Angeblich befinden sie sich schon auf dem Weg zu den Händlern.

Ich werde mir wahrscheinlich die grüne Variante holen für mein Slayer, vielleicht auch orange...oder blau... :p
 
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Das trifft schon ganz gut zu! :daumen: 330g ungekürzt ist richtig.
Meines Wissens sind die Lenker gerade auf dem Weg von Canada nach Deutschland. Ich schätze die Auslieferung zum Handel erfolgt nächste bis spätestens übernächste Woche!? Also bis Mitte Juli sind sie denke ich auf jeden Fall erhältlich...
Ob allerdings schon alle Farben lieferbar sein werden ist fraglich. Race Face hat bis vor kurzem die Produktion einzelner Farben noch nicht 100%ig abgeschlossen. Also ob z.B. Orange und Grün schon dabei sein wird muss man abwarten. Aber kommen werden sie!!!
Am besten jetzt schon mal zum Händler gehen und vorbestellen. Kann mir vorstellen, dass sie sehr schnell vergriffen sein werden!?

Bis dahin,
 

Cuberius

space for my bass
Dabei seit
20. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
5
Das Slayer SS gefällt mir auch sehr gut. Sehr gute Farbkombination! :daumen:
Beim SXC sind nur die Felgen zu bunt, ansonsten gefällt's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten