Rocklandbiker
OUT IN THE WOODS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa in/um/bei München?s.d schrieb:@INSANE wann und wo ist ein RM treffen?
freeridechecker schrieb:Nur das eine "Red Bull" passt ja mal gar nicht rein!
Aber schon schick..![]()
iNSANE! schrieb:Das RM Treffen wurde am Wochenende buchstäblich "ausgeschnappst" -![]()
Unter Hilfe von Numinisflo, Bonzai & Co.
Ursprünglich meinte aber der Tim Simmons (Freak) dass wir sowas mal in Winterberg machen, aber mittlerweile haben wirs auf Bischofsmais verlegt (was Wberg nicht für ein zweites Meet ausschließt!)
Geplant haben wir es am Anfang der Saison mit einer Street / Isar Session in München und am Tag drauf nen Tripp nach Mais - wo wir in unserer (Meth3434 & Me) Secret Location dann 2/3 tage Party machen und Biken.
Eingeladen sind ALLE Rockyrider und dies werden möchten (auch die armen, unseeligen RedBull Fahrer[ich mein NICHT Aaron Chase & Style Straight])
Näheres dann Zeitnah zum Meet.
Denke aber dass es schon in der Semesterferien sein wird.
Wünsche, Anträge und Forderungen - die es abzulehenen gilt- an mich.
Gruß, Euer iNSANE!
P.S. @Jendo: FETT! So hat sich das Bike gemausert!![]()
Rocklandbiker schrieb:@catsoft
Wieso bremst Du eigentlich berghoch ????![]()
All-Mountain schrieb:Ich würde mir das ganze als Isarrunde mit anschließendem kollektiven Besäufniß vorstellen.
Etwas so:
Treffpunkt RM-Tourenbiker am Tiergarten und über Trails bis zum Bombenkrater. Hier trifft man sich dann mit den RM-Freeridern, Dirtern etc und fährt die Runde weiter bis nach Schäftlarn und zurück. Nach einem kleinen Aufenthalt am BK suchen wir uns dann ein Plätzchen wo wir den Abend entspannt bei erfrischenden Getränk ausklingen lassen können.