rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er meint die doch so weit rausgezogene Sattelstütze.

Ich finde es aber ganz schick!! Nettes Bike!!! Wie sieht es da mit der Steifigkeit am Hitnerbau aus?

Genau!
Das Rad ist wunderschön, Statt sooner Sattelstütze wäre aber sicher
eine Rahmengröße grösser besser? Oder?

Es ist ein 19". Für meine langen "Haxen" kann ich nichts. Hatte das ETS-90 zuvor und war auch zufrieden ! Sattelstütze steckt die geforderten 100mm in Sattelrohr. Technisch alles im Lot.
Haupteinsatz ist ja Tour & Marathon.

Niemand kann für seine Anatomie etwas!!! Sieht nur komisch aus!!! ABer wenn die Sattelstütze noch die 10 Zentimenter drin ist ist ja alles im Lot!!!

Viel Spaß mit dem Bike!!!

Ollman schrieb:
Für meine langen "Haxen" kann ich nichts...

Genau so ist das:)
Ich fahre wie Ollman ein 19" Slayer und hab nebenher noch ein 20" Element. Beim Element ist die Stütze nur unwesentlich weiter drin, der größere Rahmen bringt also auch nicht sehr viel. Ich habe im Gegenteil beim Element immer das Gefühl der Rahmen wäre mir etwas zu groß (da meine Arme nicht besonders lang sind). Beim 19" Slayer brauche ich aber unbedingt eine nach hinten gekröpfte Sattelstütze um mich wohlzufühlen (wegen den zitierten "langen Haxn"). Der kleinere Rahmen fährt sich in technischen Passagen dafür deutlich wendiger als das größere Element, was ja auch wieder dem Einsatzzweck beider Bikes entspricht.

Mit Vorbau und Sattelstütze kann man halt einfach super Feintuning betreiben und so das Bike optimal anpassen. Körpergeometrien sind nun mal verschieden und optimale Funktion ist wichtiger als Optik!!! Diese körperlichen Feinheiten nimmt man im "normalen Leben" optisch nicht mal war, sind aber beim Bikeanpassen enorm wichtig.

Reine Freerider die keine langen Anstiege fahren haben hier natürlich andere Prioritäten (und vermutlich auch ein etwas anderes ästhetisches Empfinden).

Grüße
Tom

s.d schrieb:
@Rocklandbiker seh ich das richtig und du hast dein Bergwerk verkauft

Nee noch nicht verkauft. Trage mich aber mit dem Gedanken zu meinem Slayer noch nen Stahlrahmen (Blizzard) aufzubauen. Ich hab Hof-Haus und Garten, 1 Frau, 2 pupertäre Kids und 3 Edelkatzen, die fressen mich noch Arm (die Katzen meine ich). Von daher kann ich mir keinen "Fuhrpark" leisten. Ich muss also was tun.

Hi Guys...

I proudly present my new SWITCH STEALTH.

Bitte fragt nicht warum und woher...ich habs halt, und die restlichen Lieferdaten bleiben beim alten...
Ich hoffe es gefaellt euch ihr wisst jetzt wieder wie sehr sich das warten lohnt*g*
Mehr in meiner Gallery...

Kopie_von_CIMG0582_Large_.JPG

Kopie_von_CIMG0580_Large_.JPG

CIMG0578_Large_.JPG

Hättest Dir leiber ne neue Kommode gekauft.........;) Scherz bitte nicht übel nehmen. Bin eigentlich ein anständiger Kerl. Aber der musste sein !!!!:daumen:

die fotos kommen aus meinem wohnzimmer, der sekretär ist 120 jahre alt, also wirklich nicht modern, aber zum wegschmeissen fast zu schade... representiert auch mehr den geschmack meiner eltern als meinen eigenen!

Einfach die Augen vom Rad ablenken lassen...:lol:

Insane... einer der schönsten Switchs, die ich gesehen habe!

Darf ich dann in Oberammergau mal probefahren? Ja? :D

Einfach hammergeil! Nur die Kurbel stört mich! Ne schlappe XT?

DA KOMMT Race-Face hin! Eindeutig!

Xexano schrieb:
Insane... einer der schönsten Switchs, die ich gesehen habe!

Darf ich dann in Oberammergau mal probefahren? Ja? :D

Einfach hammergeil! Nur die Kurbel stört mich! Ne schlappe XT?

DA KOMMT Race-Face hin! Eindeutig!

1)Mal sehen...
2)Ich seh schon...das scheint unumgaenglich ;)

Ich konnte es nicht lassen und musste mein 02er Slayer gegen einen Slayer 70 Rahmen von 05 aus USA tauschen. Fragt mich bitte nicht nach dem Sinn....

Anhänge

• Slayer 70.JPG
    Slayer 70.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 130
@SlayerUnldt das Vertex ist wirklich wunderschön und mit Stil aufgebaut:daumen:
was ist heute damit hast du es verkauft?

@s.d vielen dank! ja, es ist verkauft! schau mal in meiner galerie, da stehen noch ein paar lustige dinge zu dem bike. kaum zu glauben...

@SlayerUnidt schönen Slayer hast du ehrlich, du suchst nen Slayer? hab einen 2001er 18" Schwarz Glitzer aber ich möcht ihn Komplett verkaufen also wenn er dich interessiert meld dich, er ist in Top Zustand

Hi Leute!

Hier nun mal ein Bild von meinem neuen Schmuckstück! Gerade frisch aufgebaut und fast fertig! Unterwegs sind noch Diabolus Lenker und Gothic Bremsscheibe hinten! Dann kommen demnächst wahrscheinlich noch Race Face Kurbeln dran und dann geht´s schon,denke ich! :-)

1024_3566356361656238.jpg

hey, das ur-reaper von 2000! schönes ding!
hast du mal über schwarze felgen und rote michelin hot s nachgedacht? würden ihm sehr gut stehen! so war es 2000 auch im katalog zu sehen.

Ich habe die Parts größtenteils von meinem letzten Bike übernommen! Und im Moment soviel Geld verballert,das es erst mal reicht!
Aber gut aussehen würde das wohl auch!

ich kann ja mal versuchen, dir ein bild aus dem katalog zu schicken, wenn du magst. ich habe ihn nämlich noch irgendwo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück