rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soederbohm schrieb:
Bild in die Gallerie hochladen! Dann den unten angezeigten Code hier einfügen.

Gruß
Martin



Danke Martin für den Tipp mit dem Bild, hat geklappt ;-)
und zu der Planung mit dem Slayer, hol in dir ist einfach ein Traum, ich hab nen Switch in der Teamlackierung, ist einfach Spitze
gruss Stefan
 
kann sein, dass ich leider auch keine zeit habe, da ich da gerade hoffentlich mit meinem neuen job beginnen kann und umziehen muss, usw. :(

mal sehen, danke für das angebot
 
hat denn keiner von euch das schöne Slayer bemerkt :confused: Das is doch die Lackierung vom 06er Cult?! Sehr geile dezente Optik,:daumen: welcher Jahrgang ist das?
 
bestmove schrieb:
hat denn keiner von euch das schöne Slayer bemerkt :confused: Das is doch die Lackierung vom 06er Cult?! Sehr geile dezente Optik,:daumen: welcher Jahrgang ist das?
Hey, die Lackierung gabs zuerst am 04er-Slayer, also hat das Slayer-Cult die Lackierung vom "alten" Slayer übernommen;) .

2005 war das Slayer 70 dann eigentlich blau (im gleichen Design) lackiert. Es gab aber auch noch ein paar schwarze Paint-Jobs, von denen ich mir z. B. eins geschnappt habe:
lago_august_2005_0014.JPG
 
Sieht bissl gewöhnungsbedürftig aus, mit der Pike. Aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich das Teil im Switch fahre ;)
Gruß Jendo
 
Ist zwar nicht komplettschwarz aber es kommt ne schwarze gabel dran schwarze laufräder und der rest wird warscheinlich auch größtenteils schwarz



Slayer3.jpg
[/url][/IMG]
 
All-Mountain schrieb:
Ist auch identisch:)

Hat nicht noch Jemand ein schwarzes Slayer? Ist grad so ne schöne Serie hier;)

Jau, meins ist ebenfalls das schwarze mit Silber.



Hatte auch über die Pike nachgedacht, kommt meinem Einsatzzweck aber nicht so entgegen, bin (erstmal optisch) sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Projekt wartet zur Zeit immer noch auf bare Mittel, da unser Altbau erstmal ne neue Treppe bekommt... (Im Hintergrund zu sehen)

Zu den Ahornblättern, die hier immer wieder mal als Aufkleber, mal als Lackiervorlage auftauchen...
Habt Ihr Angst, dass andere Räder so schön werden wie Eure, oder weshalb rück Ihr die Vorlagen nicht raus? Mich störts nicht, denn es ist schnell am Rechner gemacht, aber irgendwie wunderts mich, dass die, die danach fragen eigentlich immer nur vertröstet werden....
Wie dem auch sei, die Rocky Gallerie ist mit Abstand die mit den schönsten Rädern hier im Forum und ich bin froh, dass ich mir meinen Rocky-Traum nach ettlichen Jahren erfüllt habe, auch wenn mein Bike eher funktionell als designmäßig aufgebaut wird (was nicht heißen soll, dass die Sahneschnittchen nicht funktionieren...)

Grüße
silver
 
@All-Mountain + trailsurf75

Wie groß sind Eure Rahmen und Ihr selbst? Die Sattelstützen sehen doch recht lang aus (wird bei mir auch so sein, mit langen Beinen, 1,93m und 20,5" )

Gruß
silver
 
silver02 schrieb:
@All-Mountain + trailsurf75

Wie groß sind Eure Rahmen und Ihr selbst? Die Sattelstützen sehen doch recht lang aus (wird bei mir auch so sein, mit langen Beinen, 1,93m und 20,5" )

Gruß
silver

Hab einen 19" Rahmen bei 1,85 Körpergröße und 89 cm Schrittlänge. Hab lange hin und her überlegt ob ich den 19er oder 20,5er nehmen soll, da mein Element ja ein 20er ist. Da hatte ich allerdings immer das Gefühl das Oberrohr ist einen Tick zu lang. Darum fiel die Wahl auf den 19er Rahmen.

Fühle mich jetzt aber superwohl damit. Das Slayer ist auf dem Trail schön wendig und auch auf längeren Touren angenehm. Meiner langen Schrittlänge trage ich eben mit der relativ weit rausgezogenen Sattelstütze Rechnung. Mit 1,93 müßte der 20,5er alledings passen, denke ich.

Noch ne Frage an Dich: was sind das für Kurbeln an Deinem Slayer? Deus? Dachte die gibt es nur mit silbernen Kettenblättern.
 
All-Mountain schrieb:
Meiner langen Schrittlänge trage ich eben mit der relativ weit rausgezogenen Sattelstütze Rechnung. Mit 1,93 müßte der 20,5er alledings passen, denke ich.
Ja, hab ich probiert, die Sattelstützenlänge würde nach meiner Einschätzung nur eher für 22" sprechen, gibts aber nicht und ich denke die 20,5 machen das Slayer für meine Maße ebenfalls zu einem sehr wendigen Spassbike.


All-Mountain schrieb:
Noch ne Frage an Dich: was sind das für Kurbeln an Deinem Slayer? Deus? Dachte die gibt es nur mit silbernen Kettenblättern.
Evolve XC X-Type, wie gesagt, Ausstattung wird eher funktionell als High End, gefallen mir aber trotzdem sehr gut. Das eingeschmiedete XC Logo kommt besonders nett. Vorbau ist auch Evolve.

http://www.raceface.com/gr/components/cranks/evolvexc-crank.htm#

Grüße
silver
 
s.d schrieb:
Was für ne Gabel willst du dir jetzt reinmachen hast schon was gefunden?

Ich bin an der Marzocchi XC weil Schwarz, oder eine RS-Reba in sw oder silber, oder eine Fox F80, oder ne Fox Vanilla weil sw und relativ günstig.

Gruß R:K:
 
hab die marathon xc und bin nach den ersten 200 km sehr zufrieden damit. finde die funktion dann doch auch etwas wichtiger als die optik ;)
 
Ja das stimmt schon ich würd mir nur wegen dem Aussehen auch nicht unbedingt eine neue Gabel kaufen wenn die aktuelle super funktioniert und nicht so grässlich ist dass einem gleich die Augen rausfallen aber vielleicht liegt das auch daran dass ich es mir auch nicht wirklich leisten kann
 
silver02 schrieb:
Evolve XC X-Type, wie gesagt, Ausstattung wird eher funktionell als High End, gefallen mir aber trotzdem sehr gut. Das eingeschmiedete XC Logo kommt besonders nett. Vorbau ist auch Evolve.

http://www.raceface.com/gr/components/cranks/evolvexc-crank.htm#

Grüße
silver

Sah auf Deinem Bild nach glänzender Oberfläche aus, da verbinde ich Dues oder Atlas mit. Nur die schwarzen Kettenblätter irritierten mich etwas.
Die Evolve-Teile finde ich allgemein gut gelungen, wesentlich besser als die frühere Prodigy-Linie von RF.
Nur hab ich schon die funtional guten und leichten XT-Kurbeln drin. Wenn ich auf RF umstelle müßte ich mich schon beim Gewicht etwas verbessern. Da bleibt dann nur noch die Deus-Kurbel. Reizt mich momentan schon etwas, da ich dann zusammen mit meiner XO-Schaltkombi mein Slayer schimanofrei hätte:)
Der Preis für die Kurbeln tut aber schon noch etwas weh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück