rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht, denn 1. befürchte ich, dass ich es bis dahin noch nicht aufgebaut haben werde (sondern noch immer mit dem Rahmen nachts schlafen gehe :D ) und 2. bin ich zum Treffen ja gar nicht da :( Aber vielleicht schaffen wir es ja im Sommer nochmal die Münchner zum Biken zu überreden. Gerüchte besagen, dass es am Samerberg ne fette Shore geben soll, werd dem mal nachgehen.

Gruß
Martin

Servus

So schaut meines aus:

bike13xxxx.jpg

ok bissl unscharf

Wann und wo ist den das Rocky Treffen von dem ihr da sprecht???

Anhänge

• bike13xxxx.jpg
    bike13xxxx.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 138
Endlich mal ein Update von meinen zwei Hübschen Rockys :love:
Mehr Bilder in den entsprechenden Ordner meiner Galerie.

Gruß Jendo :daumen:

Hallo Ruff Rider. Dein Bike ist sehr schön. Aber mach nochmal bitte etwas schärfere Bilder.
Das Rocky Treffen findet das letzte Mai Wochenende in München statt (26-28.Mai`06). Mehr Infos hier: !klick mich!

hi ruff rider!
wir freuen uns sehr über zulauf bei dem treffen! schau einfach in den thread den dir jendo empfohlen hat und schau ein paar seiten weiter vorne! vor allem die langen einträge sind wichtig, da steht das programm und andere details drin!
sag einfach per PM bescheid ob du kommen willst!
gruss mathias

so nachdem ihr mich so überzeugt habt hab ich mir auch mal ein rm7 geleistet:daumen:
fehlen tut nur noch :kurbel,pedale,innenlager und kette.
verbessert wird dann noch die größeren scheiben.;)

Anhänge

• P1010148.JPG
    P1010148.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 105
da hat wohl jemand breite mal höhe vertauscht ;)
Das RM 7 hat aber eine richtig schöne Lackierung!
Gruß Robert

hi fire flyer! schickes bike willkommen in der community! vielleicht lust uns das ding elcih beim rocky treffen am 26.mai in München persöhnlich vorzustellen?
wir würden uns sehr freuen!
viel spass mit deinem neuen spielzeug!

puuh da muss ich schaun weil ich an de grenze von rheinlandpfalz und hessen wohn und ich keine karre hab;)

so, hier mal mein "hammer"

P5073243.jpg

wenn mir denn einer sagen kann, welches jahr der frame ist, dann bitte hier oder in meinem anderen thread "hammer wiederaufbau", in welchem ihr auch noch 3 andere bilder sehen könnt.

Servus Klappi.
Wie Groß bist du? Das Bike sieht irgendwie riiiiiieeesig aus.
Gruß Jendo

Geiles RMX, freeridechecker :daumen:

Ist das eine Rohloff-Sonderanfertigung (wg. Einbaubreite), oder wird es die auch irgendwann in 150mm Einbaubreite geben. Und würde Rohloff auch andere Farben außer rot, silber und Schwarz realisieren. Fragen über Fragen :confused:

Gute Nacht

bike-it-easy

Edit: OK, schon gesehen, wurde im RMX-Thread schon geklärt.

Danke euch allen erstmal!
@bike-it-easy: Ich schreibs trotzdem rein. Damit es auch die anderen erfahren.
Ja, es handelt sich um eine Sonderanfertigung. Die Zeit wird zeigen, ab wann es eine Rohloff mit 150mm Einbaubreite geben wird!? Andere Farben sind erstmal nicht geplant

later,

Jendo schrieb:
ok, das erklärt auch das hohe Bike ;)

Es ist mir voellig unklar warum RM bei den Stahlhardtails in Groesse 21 an diesem langen Steuerrohr festhaelt - sieht ziemlich bescheiden aus und passt einfach nicht. Bei mir ists deswegen statt einem Blizzard was anderers geworden, in diesem Fall hatte eine andere Muetter einfach die schoenere Tochter...

Moin

Als RM-Greenhorn möchte ich nun mein "Standard-FLOW" nach einigen Umbauten mal im Forum posten (sorry, wegen der Bildqualität). 04er FLOWs sind ja n bisserl rar hier im Forum.
Immer her mit Lob,Kritik und/oder Anregungen.

Definitiv neu in absehbarer Zeit kommen: hinteres Laufrad (siehe vorn), neue Reifen

@neikless: Danke für die Tipps:daumen:

MfG

Das Grün ist so zahm, aber in dem Bike strech ein richtiger Wolf!
Was hast Du denn alles geändert? Außer das Vorderrad sieht doch alles recht nach RM `04 aus?!?
Rein optisch gefällt mir nur der Sattel nicht, aber das ist ja auch geschmackssache und ich hab den Berserker hier im Zimmer auch noch irgendwo rumliegen ;)
Gruß Jendo

Jendo schrieb:
Das Grün ist so zahm, aber in dem Bike strech ein richtiger Wolf!
Was hast Du denn alles geändert? Außer das Vorderrad sieht doch alles recht nach RM `04 aus?!?
Rein optisch gefällt mir nur der Sattel nicht, aber das ist ja auch geschmackssache und ich hab den Berserker hier im Zimmer auch noch irgendwo rumliegen ;)
Gruß Jendo

Das Grün war Liebe auf den ersten Blick (Ist das krank?)
Die Änderungen halten sich noch in Grenzen-neues Laufrad, neue Gabel, neues Schaltwerk. Der Rest muss aufgrund Budgetmangel (noch) dranbleiben.

MfG und schmeiss den Sattel ma nich weg...;)

willst du den Sattel haben? Ich hab hier 4stück rum liegen... Ich brauch ihn definitiv nicht mehr.
P.S. schätze wir sind alle etwas Krank, und wenn es bei dir nur um das Grün ging, dann ist da anscheinend alles noch im richtigen Bereich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück