Soulbrother
MEENZER BUB
... also ich mag Mädel´s eigentlich ganz gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....natürlich darf jeder fahren was er möchte.... es ging ja mehr um den Ausdruck "Mädchenübersetzung" ....Gruß Jako
... also ich mag Mädel´s eigentlich ganz gerne![]()
alles schwuchtel hier![]()
nicht ernstnehmen leute![]()
Sag ich doch!![]()
![]()
![]()
Nicht in der Lage ein 53 Kettenblatt zu treten!![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Ach ja.....die Maulhelden der Landstrasse![]()
Und des Waldes!![]()
Gruß
Klaus
Klar, wenn man es aus Konditionsmangel nicht über die Baumgrenze schafft, bleibt man halt im Wald!![]()
@bikeaddict: total geiles slayer! ich wollte schon immer mal en echtes "solpestyle (ja ich weiss...) slayer" sehen und die Lyrik is der hammer, würd das gern mal in echt sehen wie das mit den proportionen so ist!
hau rein!
meth
boa... eindeutig das geilste slayer was ich bis jetzt gesehen hab
sacht ma jungs... meine saint kurbel ist gekommen! brauch ich da irgendwelches spezialwerkzeug um die ranzubauen? sieht nämlich nciht so aus
wenn nicht, wärs super wenn ihr gleich ncoh ne anleitung reinsetzt
ich nehme an lagerschalen reindrehen, hohlwelle durch, linke kurbel festziehen und fertig? kefü kommt auch ran
Hallo,
wenn du den Lagerschlüssel hast und so ein kleines Plastikrad um den Stopfen festzumachen dann brauchst du nichts außer etwas Fett und einem Imbusschlüssel.
Gruß
Klaus
p.s.: wir "tunen" also nicht bis zum maximum? interessant.....![]()