Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
ein älterer Jahrgang, aber noch wunderbar im Abgang...
Derzeit allerdings abgerüstet zugunsten meines Neuzugangs.
Gruß Thorsten
Wieso willst du diese Perle abrüsten. An diesen Schatz gehört doch nur das Beste. Dein Ti-Bolt ist glaub ich das erste, dass ich je gesehen habe![]()
Ich kenne nur noch ein weiteres Ti-Bolt in Deutschland, aus US-Foren sind auch nur eine Handvoll bekannt.
Zum Ti-Bolt: Lecker, sollte vielleicht mal besser geputzt werden! So eine schicke Nabe und so schmutzig!Echt Todschick ist die goldene Race-Face Kurbel!
Die Firma ist echt blöd, solche Farben nicht mehr anzubieten (wo es heutzutage NOCH trendiger ist, andersfarbige Teile anzubauen). Die Firma geht echt den Berg runter!
in berlin gab es anfang der '90 er jahre (circa '93) auch jemanden der ein ti-bolt fuhr.
habe es selbst gesehen und die rahmenhöhe war kleiner als deine.
sah ganz schick aus, aber es ist gerissen,
genau wi ein xi-zang (gt) welches auch riß
oder wie auch ein bontrager-ti
(das bontager-ti sah am besten aus fand ich).
Das Rad hat übrigens 1993 (!!!) lt. Katalog 8.999 Mark gekostet. Schon pervers...
achso okay, wollte grad fragen aus welchem grund du denn sonst bilder reinstellst, wenn du nich willst dass man sie sich anguckt und kommentiert, aber hat sich ja dann erledigt
also von mir gibts den hier:
![]()
Finde das teil schick, wo bekommt man sowas?