rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemerke gerad, dass ich hier noch gar nicht das Pic von den Switch vom Baumschuppser und meinem RM7 vom WE in Willingen gepostet hab
da is es:D
RM7Switch1.jpg
[/URL][/IMG]

@SBIKERC
Beides echte Traumbikes mal ganz abgesehen von den grünen Spank Felgen :lol: is nicht so mein fall!!
Aber ansonsten top :daumen:
sach mal seit ihr öfters in Willingen????

dann will ich auchmal Kritik üben :lol:

Die Doubletrack am Switch gehn ja mal überhaupt kein bischen nicht.....
und was soll der Megalange Vorbau....? *duck*

@ woodracer
ich war jetzt einmal im Dezember und einmal im Januar in Willingen...vorher war ich noch nie dort zum Fun haben...der Park gefällt mir aber gut, denke das war nicht das letzte mal das ich da war
sonst bin ich dort eigentlich öfter zum Festival und fahre da den Marathon

@ deco
das is das Bike von meinem Cousin...der hat das Rocky noch net lange und da sind natürlich auch Teile vom alten Bike dran wozu auch die Double Tracks zählen...ich persönlich fahre die Double Track auch an meinem Gemini, finde die ganz gut, halten alles aus nur sind sie eben sau schwer...aber das ist mir an n DHler egal, der wiegt trotzdem nur 18,4kg :D (natürlich nachgewogen auf 20g genau)
als nächstes kommt am Switch wohl eine neue Holzfeller Kurbel und Pedalen
den Vorbau mag er, denke das der bleibt

@SBIKERC
Willingen ist schon nicht schlecht...:daumen:
hatte halt gefragt weil nicht viele nach willingen fahren im Winter und ich auch mal wieder bock hätte ...also wenn du interesse haste und ihr nochmal fahrt in nächster zeit sacht mal bescheid dann kann man gemeinsam die Freeridestrecke rocken hehe!!!!
MFG Florian

ich denke mein nächster Bikepark Besuch wird in Winterberg sein...bin gespannt auf die neue Strecke...ich denke im Februar bin ich da...auch wenn der Lift nicht fährt, dafür habe ich ja mein Rocky mit den man auch wieder n Berg rauf kommt oder man schiebt halt...eben echtes FR:D

PIPELINE
SE "CrossCountry" 08​

Rahmen: Rocky Mountain PIPELINE 19"
Dämpfer: Fox Float RP3
Gabel: Marzocchi ALL MOUNTAIN SL1
Steuersatz: Chris King NoThreadSet
Kurbel/Innenlager: Race Face ATLAS 175mm/Race Face X-Type 68/73mm
Kettenblatt / Schrauben: Race Face TEAM RINGS 22/32/44z /FSA Torx
Pedale: Shimano PD-M424
Kassette: Shimano XTR Titan 12-34z
Kette: SRAM PC991 HollowPin
Bremsen: Shimano XT ´04(Sättel)/´08(Hebel) 203/160mm Disc
Vorbau: Easton VICE 65mm
Lenker: Easton MONKEY LITE XC 680mm
Griffe: Sram
Sattel: SelleItalia SLR GelFlow
Stütze: Easton EC70
Sattelklemme: Salsa Flip Lock
Schaltwerk: Sram X.O medium cage
Umwerfer: Shimano XT
Schalthebel: Sram Twister
Laufrad vorne: Mavic Crossmax ST 20mm
Laufrad hinten: Mavic Crossmax ST
Schläuche: Maxxis WelterWeight
Reifen vorne: Maxxis Medusa 2.2
Reifen hinten: Maxxis Medusa 2.2

Gewicht: 13.138kg

Wenns interressiert: DETAILS

Guten Abend,

ein älterer Jahrgang, aber noch wunderbar im Abgang...

rm.jpg

rm1.jpg

Derzeit allerdings abgerüstet zugunsten meines Neuzugangs.

Gruß Thorsten

Wieso willst du diese Perle abrüsten. An diesen Schatz gehört doch nur das Beste. Dein Ti-Bolt ist glaub ich das erste, dass ich je gesehen habe:daumen:

Guten Morgen,

ich mußte es abrüsten, da ich ein Serotta Ti-Max Rahmen günstig erwerben konnte. Zwar auch schon etwas älter, aber deutlich steifer und für mich besser von der Geometrie.

Ich kenne nur noch ein weiteres Ti-Bolt in Deutschland, aus US-Foren sind auch nur eine Handvoll bekannt.

Ich habe das Beste verbaut, was ich habe. Allerdings nicht die perfekte Kombination in allen Fällen, das gebe ich zu. Aber es funktioniert:D

Gruß Thorsten

Ich kenne nur noch ein weiteres Ti-Bolt in Deutschland, aus US-Foren sind auch nur eine Handvoll bekannt.

in berlin gab es anfang der '90 er jahre (circa '93) auch jemanden der ein ti-bolt fuhr.
habe es selbst gesehen und die rahmenhöhe war kleiner als deine.

sah ganz schick aus, aber es ist gerissen,
genau wi ein xi-zang (gt) welches auch riß
oder wie auch ein bontrager-ti
(das bontager-ti sah am besten aus fand ich).

@ Soulbrother

richtig schön dein Schätzchen...das Foto finde ich auch gelungen, nur ehr ist es ein Allmountain als ein CC;)

Zum Hammer: Schick, nur die Sattelposition verwirrt mich ein wenig. Wenn man aber darauf glücklich ist... gut!

Zum Ti-Bolt: Lecker, sollte vielleicht mal besser geputzt werden! So eine schicke Nabe und so schmutzig! :eek: Echt Todschick ist die goldene Race-Face Kurbel! :daumen: Die Firma ist echt blöd, solche Farben nicht mehr anzubieten (wo es heutzutage NOCH trendiger ist, andersfarbige Teile anzubauen). Die Firma geht echt den Berg runter!

Zum Pipeline: CC? Machst Du Witze? Ein etwas stabileres LR rein und man kann damit auch Freeride fahren (solange man nicht wie bescheuert rumdroppt!). Die AM SL 1 Gabel hält das auch ziemlich gut aus. Nur sie könnte ein bisschen steifer sein! (Vor allerdem bei der Endprogression! Die Gabel gibt zu schnell ihren max. Federweg her, Durchschlag!)

Zum Ti-Bolt: Lecker, sollte vielleicht mal besser geputzt werden! So eine schicke Nabe und so schmutzig! :eek: Echt Todschick ist die goldene Race-Face Kurbel! :daumen: Die Firma ist echt blöd, solche Farben nicht mehr anzubieten (wo es heutzutage NOCH trendiger ist, andersfarbige Teile anzubauen). Die Firma geht echt den Berg runter!

Putzen? Wofür?:D

Mein Rad wird so circa einmal im Jahr bei Shell bestrahlt. Das sollte doch reichen. Und die Naben stören sich an dem bißchen Staub doch überhaupt nicht....:daumen:

Gruß Thorsten

in berlin gab es anfang der '90 er jahre (circa '93) auch jemanden der ein ti-bolt fuhr.
habe es selbst gesehen und die rahmenhöhe war kleiner als deine.

sah ganz schick aus, aber es ist gerissen,
genau wi ein xi-zang (gt) welches auch riß
oder wie auch ein bontrager-ti
(das bontager-ti sah am besten aus fand ich).

Meines Wissens wurden defekte Ti-Bolts gegen Stahlrahmen ausgetauscht, daher gibt es wohl auch keine mehr.

Obwohl Titanrahmen eigentlich selten reißen sollten, aber Dein Beispiel zeigt was anderes.

Das Rad hat übrigens 1993 (!!!) lt. Katalog 8.999 Mark gekostet. Schon pervers...

Gruß Thorsten

Das Rad hat übrigens 1993 (!!!) lt. Katalog 8.999 Mark gekostet. Schon pervers...

naja,
laut katalog ...
... das eine das hier verkauft wurde hat glaube ich soviel wie mein damaliges merlin gekostet (circa 4.500 dm).

'nen zerrissenen merlin oder litespeed habe ich noch nie gesehen.
vom finish her sah das xi-zang auch gut aus, hochglanzpoliert,
und das bontrager wie brüniert, bloss in einem dunklen grau, also gräuniert :lol:

beim ti-bolt fand ich die abstrakte form mit den sitzstreben über dem oberrohr total klasse anzuschauen,
sehr sehr eigenwillig :daumen:
glück für dich das deins funktioniert, wünsche dir das daß auch so bleibt :daumen:

_________________________________________________________________________________

edit:

allen hier anwesenden wünsche ich gesundheit, spass mit ihren rädern, das der stuff hält und ihr euch nicht übel verletzt.

bye

:letzter post:
__________________________________________________________________________________

Dann bedank dich wenigstens mal ordentlich :D . Ich stell ja eigentlich auch nur aus dem Grund Bilder hier rein, damit du einen Grund hast, zwanghaft einen weiteren sinnlosen Kommentar zu deiner langen, langen Liste sinnloser Kommentare hinzuzufügen ;)

achso okay, wollte grad fragen aus welchem grund du denn sonst bilder reinstellst, wenn du nich willst dass man sie sich anguckt und kommentiert, aber hat sich ja dann erledigt :daumen:

achso okay, wollte grad fragen aus welchem grund du denn sonst bilder reinstellst, wenn du nich willst dass man sie sich anguckt und kommentiert, aber hat sich ja dann erledigt

Mir war in der Sekunde, wo ich meinen Post abschickte, klar, dass genau du der erste sein wirst, der genau auf die geschehene Art und Weise postet. Aber manchmal muss es halt sein ;) . Nochmal zur Klarstellung: Ich habe kein Problem damit, dass du oder irgendwer meine Bilder, Bikes, Postings und sonstnochwas und Gott-und-die-Welt kommentierst. Das kann ich ab, da steh ich drüber. Allerdings ist sowas:

also von mir gibts den hier: :rolleyes:

:D

total sinnentleert. Was will mir Sw!tch damit sagen :confused: ? Ich weiß es nicht. Ein echter Sw!tch wäre gewesen: "Find ich schei$$e" oder "total bescheuert" oder irgendwas in der Art. Sowas erwarten wir hier von dir, so kennen wir dich, so wissen wir alle, woran wir sind und alles geht seinen gewohnten Gang.
Solltest du in deinem Post also irgendwo eine Aussage versteckt haben, die ich übersehen habe, könntest du es mir bitte erklären? Danke, sehr verbunden.

PS: Sw!tch, ich will dich hier nicht anmachen, einfach etwas mehr Sinn in den Postings, für mich und den Rest der Welt verständlich, dann geht das schon. Und ich stelle keine dummen Rückfragen mehr :daumen: Also :love: :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück