rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, schließe mich an, da ist noch Potenzial in dem Slayer, aber es wird bestimmt gut.
Was ist mit der Sattelstütze, ist die Thomson symetrisch? Weil eigtl. zeigt doch bei Stützen die Oberseite der Beschriftung nach vorn, hier aber nach hinten, die Stütze müsste also vielleicht noch um 180° gedreht werden?

@decolocsta Schwarze Kurbel...hatte schon ma an ne schwarze Race Face Atlas gedacht nur die Innenlager sind der letzte Mist bei den Dinger...und die Gabel war so schön günstig und farblich passt die gut..finde ich :D

@LautSprecher...Rot wäre evtl ne Farbe die aber auch nur minimal drankommen könnte...wenn die Kassette verschlissen ist hol ich die PG-990 II von SRAM die hat nen Roten Spider .-p mehr wird dann wohl auch nicht passieren in sachen Farbe....mein Mountainbike muss Schwarz sein :D :daumen:

Will mein Slayer auch endlich einsauen :D aber ohne intakte Schaltung funkt das nicht :( und jetzt kommt auch noch Ostern..da kommen keine Pakete:heul: Aber danach wird erstma richtig gemosht :i2:

So, nachdem ich mir gerade ein Heckler gekauft habe muss das geliebte Rocky wohl weichen :heul:

Mit Eurer Erlaubnis verewige ich mich noch mal in der Galerie, bevor ich mich hier nicht mehr blicken lassen darf :lol:

edge.jpg

So viele schöne Rockys hier...
Mein Element darf ich jetzt auch mal hier verewigen! Ist aus dem letzten Jahrtausend und trotz Bikemarathon und vielen Touren im alpinen Gelände noch lange kein Alu Sondermüll!!
Vielleicht ein guter Tipp, wie ich die Bremsleitungen sauber verlegen kann ohne die Zuganschläge aufzubohren?

Happy Trails - auch wenn`s der Chickentrail is:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück