rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich gerade das element da oben mit dem halb carbon hinterbau sehe...suche anstatt carbon das teil in alu und in weiß...hat jemand nen plan wo man das her bekommt?
denn das carbon ist einfach nur mal hässlich...

Ach schön war`s gestern...:cool:

Nur wem gehört denn das Plastik Rocky? Dem Neikess kann`s nicht gehören, denn die pinken, roten, grünen, goldenen und türkisen parts fehlen ja an der XC Feile...

eigentlich hast du recht ... mal sehen bin soweit aber ganz glücklich
wie es ist , mein slayer ersatz da ich es ja dir verklaufen musste ...
alt und neu beides tolle bikes :love:

ich werde gleich mal eine runde auf den feldberg shreddern

schönes langes wochenende :D

War die letzten Tage etwas auf Tour:)
Slayer am Eibsee:
slayer_2009__2_gross.jpg

Element im Eschenlainetal:
element_2009_02_gross.JPG

Solo am Kesselbergsattel:
solo_2009_02_gross.JPG

:wink:

Hier mal das Rocky meiner Liebsten in süssen 15". Sie hat schon einiges umgebaut und es wird immer hübscher:lol:

Man gewöhnt sich an alles...;) Wobei mir die 2010 Verstrebung im Hauptrahmen schon wieder äh momentan 0,0 gefällt!

Aber ob`s bei mir auch eins wird steht noch in den Sternen...

Zuletzt bearbeitet:
Wann und wie es letztendlich kommen wird steht eh noch in den Sternen, 2010 sehr wahrscheinlich jedoch noch nicht :(

Hi,
mein Element ist heute fertig geworden. Ich mußte doch gleich mal eine kleine Fotorunde drehen und was soll ich sagen, es fährt sich soooo geil. :)
Aber seht selbst:

Gewicht: 10,6kg. Ich freu mich!!!
Gruß Steffen

Hi,
mein Element ist heute fertig geworden. Ich mußte doch gleich mal eine kleine Fotorunde drehen und was soll ich sagen, es fährt sich soooo geil. :)
Aber seht selbst:

Gewicht: 10,6kg. Ich freu mich!!!
Gruß Steffen
Ist schön geworden:daumen:. Nette Chris King-Teilchen dran:love:

V-Brakes hätte ich nicht mehr drangebaut, aber dafür hast Du es mal locker unter die 11 Kilo-Marke gedrückt:)

ist noch im aufbau kann mich noch nicht endscheiden welche nokonzüge weiß oder schw:confused:arz was meint ihr

Anhänge

• !BSJiIYwBWk~$(KGrHgoOKj4EjlLmY+TiBKBwke,biQ~~_1.JPG
    !BSJiIYwBWk~$(KGrHgoOKj4EjlLmY+TiBKBwke,biQ~~_1.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück