Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren bei mir die schrauben des großen Kettenblattes. Überprüf die mal. Ansonsten alle Lager kontrollieren und reinigen. Hat bei einigen Rocky Fahren wohl auch daran gelegen. Speziell die der Hauptschwinge.Bin nun auch fast zufriedener Besitzer eines Instinct, allerdings in ALU. Modell 950 2014 mit einigen leichten Modifikationen.
Bin bisher ein Hardtail gefahren und habe den Umstieg nur gewagt, da dieses Rad eine so bequeme Sitzposition hat.
Mit dieser bin ich nach den ersten 100 gefahrenen Kilometern auch sehr zufrieden nur leider knackt jetzt das Tretlager wie die Wutz. Fing nach ca. 25 km an und wurde stetig mehr. @desktop: hast Du das in den Griff bekommen? Gibts das häufiger nach so kurzer Laufleistung?
Danke und Grüsse
Sebastian
Also der Club Modus macht den Dämpfer fast ganz zu. Diese Einstellung ist meiner Erfahrung nach wirklich nur was für den Aspahltradler. Fahre meinen eigentlich immer offen, nur ab und an dann im Wiegetritt im Steiljang auf Trail. Mit dem Ride System änderst du ja die Geo des Bikes. Also Lenk und Sitzwinkel. Da müsste rum probieren, was deinem Fahrstil am ehesten zusagt. Ich zum Beispiel habe das auf dem flachsten Lenkwinkel stehen, das bringt mir den meisten Fun.Noch ne blöde Frage (ist mein erstes Fully) ;-) bin die meiste Zeit in mittlere Stellung des CTD Dämpfers gefahren. Empfinde ich als sehr angenehm. Die minimale Bewegung die der Hinterbau dann hat fällt mir selbst als Hardtailfahrer nicht auf. Vorhin habe ich dann Spasseshalber am Berg mal die Climb-Stellung gewählt - die fühlte sich an als ob der Hinterbau hüpft wie ein Flummi. Da kommt mir die Trail Einstellung bergauf mehr entgegen. Liegts bielleicht an dem Ride9 Setting? Habe es für schwere Fahrer auf vorne unten geändert